KA 1 (Bj. 96-08) RBT kein Radio empfang ???

Diskutiere kein Radio empfang ??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo , gestern bin ich ca 100 km mit power gefahren , dann plötzlich kein radio emfamg mehr . Kennt ihr das problem. ? Danke .

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

gestern bin ich ca 100 km mit power gefahren , dann plötzlich kein radio emfamg mehr . Kennt ihr das problem. ?

Danke .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder ist das Radio kaputt oder der Stecker ist abgegangen, was anderes ist eher unwahrscheinlich wenn es von einer auf die andere Sekunde passiert ist

4. #3 VFR Klaus, 29.11.2011
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo,

wie du gefahren bist, interessiert wohl dein Radio weniger!!!:)

Was ist es denn für ein Radio?

Das CD-Teil funktioniert noch????

Ist dein Radio ein Visiton Doppel-Din, dann gehe ich mal davon aus, das der Tuner hin ist, schon sehr vielen passiert, mir auch.

Bei Hamm gibt es eine Firma, die den für ca. 100,--€ austauschen.

Grüße Klaus

Thema:

kein Radio empfang ???

Die Seite wird geladen...

kein Radio empfang ??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...