KA 1 (Bj. 96-08) RBT kein Radio empfang ???

Diskutiere kein Radio empfang ??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo , gestern bin ich ca 100 km mit power gefahren , dann plötzlich kein radio emfamg mehr . Kennt ihr das problem. ? Danke .

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

    gestern bin ich ca 100 km mit power gefahren , dann plötzlich kein radio emfamg mehr . Kennt ihr das problem. ?

    Danke .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder ist das Radio kaputt oder der Stecker ist abgegangen, was anderes ist eher unwahrscheinlich wenn es von einer auf die andere Sekunde passiert ist
     
  4. #3 VFR Klaus, 29.11.2011
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo,

    wie du gefahren bist, interessiert wohl dein Radio weniger!!!:)

    Was ist es denn für ein Radio?

    Das CD-Teil funktioniert noch????

    Ist dein Radio ein Visiton Doppel-Din, dann gehe ich mal davon aus, das der Tuner hin ist, schon sehr vielen passiert, mir auch.

    Bei Hamm gibt es eine Firma, die den für ca. 100,--€ austauschen.


    Grüße Klaus
     
Thema:

kein Radio empfang ???

Die Seite wird geladen...

kein Radio empfang ??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...