Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Radiocode mehr nötig

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von frank1976, 31.07.2012.

  1. #1 frank1976, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    frank1976

    frank1976 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tit., BJ 2011, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen. Ich habe vor nem Jahr einen gebrauchten Focus MK3 BJ 04/11 mit Sony-Radio gekauft (Remarketing-Fahrzeug).
    Bei den Unterlagen findet sich keine Code-Karte fürs Radio (hab nicht gleich nachgeschaut)...
    Irgendwo habe ich gehört, dass man inzwischen gar keine Codes mehr braucht. Weiss jemand was dazu? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 31.07.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Es gibt Fahrzeuge wo man keinen Code mehr braucht, da alles im Steuergerät hinterlegt ist bzw. Radio mit der Fahrgestellnrummer "gekoppelt" ist.
    Ob es jetzt beim neuen Focus auch so ist weis ich leider nicht.
    Habe dies mal bei einem Skoda Fabia gehabt. Batterie war ne Zeit lang abgeklemmt und Radio ging nach Zusammenbau trotzdem noch....

    Am besten beim FFH mal nachfragen
     
  4. #3 FocusZetec, 31.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die festeingebauten Radios wie im aktuellen Focus, C-Max und Fiesta haben keinen Code mehr
     
  5. #4 frank1976, 31.07.2012
    frank1976

    frank1976 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tit., BJ 2011, 1,6 TDCI
    na vielen Dank für die fixen Antworten :-D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Radiocode mehr nötig

Die Seite wird geladen...

Kein Radiocode mehr nötig - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...