Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Radiocode mehr nötig

Diskutiere Kein Radiocode mehr nötig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe vor nem Jahr einen gebrauchten Focus MK3 BJ 04/11 mit Sony-Radio gekauft (Remarketing-Fahrzeug). Bei den Unterlagen...

  1. #1 frank1976, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    frank1976

    frank1976 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tit., BJ 2011, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen. Ich habe vor nem Jahr einen gebrauchten Focus MK3 BJ 04/11 mit Sony-Radio gekauft (Remarketing-Fahrzeug).
    Bei den Unterlagen findet sich keine Code-Karte fürs Radio (hab nicht gleich nachgeschaut)...
    Irgendwo habe ich gehört, dass man inzwischen gar keine Codes mehr braucht. Weiss jemand was dazu? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 31.07.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Es gibt Fahrzeuge wo man keinen Code mehr braucht, da alles im Steuergerät hinterlegt ist bzw. Radio mit der Fahrgestellnrummer "gekoppelt" ist.
    Ob es jetzt beim neuen Focus auch so ist weis ich leider nicht.
    Habe dies mal bei einem Skoda Fabia gehabt. Batterie war ne Zeit lang abgeklemmt und Radio ging nach Zusammenbau trotzdem noch....

    Am besten beim FFH mal nachfragen
     
  4. #3 FocusZetec, 31.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die festeingebauten Radios wie im aktuellen Focus, C-Max und Fiesta haben keinen Code mehr
     
  5. #4 frank1976, 31.07.2012
    frank1976

    frank1976 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tit., BJ 2011, 1,6 TDCI
    na vielen Dank für die fixen Antworten :-D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Radiocode mehr nötig

Die Seite wird geladen...

Kein Radiocode mehr nötig - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...