Kein Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von hakel, 19.08.2007.

  1. #1 hakel, 19.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    hakel

    hakel Guest

    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Radio ausdem Ford Fusion meiner Eltern.
    Das ist ein 4500 ..... (die Front ist dreiteilig aber es ist ein Doppel DIN), seit kurzem findet dieses keine Radiosender mehr. Er versucht zwar diese zu suchen aber er findet keine und es kommt auch nicht das typische rauschen wenn kein Empfang wäre. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?? Bin für alle Antworten dankbar.

    MfG Hakel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    evtl. ist hinten am Radio der Stecker der Antenne abgegangen.
     
  4. #3 Ventilierer, 19.08.2007
    Ventilierer

    Ventilierer Guest

    Was hat das Auto denn für eine Antenne?

    Ev. eine Scheibantenne ? Mit Antennenverstärker?
    Hier könnte ein Defekt vorliegen? Sicherung?

    Das es nicht rauscht, ist bei modernen Radios normal, die Rauschunterdrückung machts!

    Gruß aus dem Westen!
     
Thema:

Kein Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Kein Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....
  3. Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang

    Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang: Hallo. Suche dringend Hilfe. Habe mir vor kurzem ein Clarion Naviceiver zugelegt für meinen Ford Kuga (Baujahr 2012). Mit dem Werksradio Sony MP3...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Radioempfang

    Radioempfang: Hallo,habe nach dem Radioumbau (6000Cd auf Kenwood ddx4015bt) festgestellt,dass Empfang sich verschlechtet hat... Frage : hat Kuga 1 eine active...
  5. Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004

    Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004: Hallo ich habe mir ein neues Kenwood Radio gekauft das Kenwood DNX4230DAB Ich hatte vorher das Kenwood DNX5240BT verbaut. Hatte mit meinem alten...