Kein Radioempfang!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Deltaforce, 02.10.2011.

  1. #1 Deltaforce, 02.10.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    Hallo...

    habe mir diese woche ein neues/gebrauchtes Radio eingebaut und CD/DVD usw. funktioniert alles. Leider habe ich aber keinen Radioempfang!
    Woran kann das liegen? Habe den Antennenstecker hinten am Radio angeschlossen aber empfange keinen einzigen Sender!
    Wenn ich das alte anschließe funktioniert es einwandfrei!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lg Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Richtig eingestellt ist es (auf FM)?

    Ein Deutsches (Europäisches) Radio ist es auch? Nicht das es zB. ein Amerikanisches ist und mit den Frequenzen nicht klar kommt?

    Hast du das Antennenkabel mit oder ohne Adapter angeschlossen? Nicht das zB. der Adapter Defekt ist ...
     
  4. #3 Deltaforce, 03.10.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also ich auf FM ist es eingestellt.
    habe es gebraucht bei ebay gekauft...denke schon das es ein europäisches gerät ist. stand au nichts drin das radio defekt sei.
    habe einen adapter für die antenne angeschlossen!
     
  5. #4 FocusZetec, 03.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Steck mal ein Stück Draht oder einen kleinen Schraubendreher in die Buchse und schau mal ob es dann geht ... wenn es dann nicht geht wird es am Radio liegen.
     
  6. #5 Deltaforce, 03.10.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    vlt ne blöde frage...aber bekomm ich mit nem draht radioempfang:rotwerden:

    wenns am radio liegt...kann man da dann was machen oder habe ich dann pech?
     
  7. #6 Deltaforce, 11.10.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    Also habe es jetzt mit nem Schraubenzieher ausprobiert und es funktioniert nicht!
    Also letzte Möglichkeit...neues Radio?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Radioempfang!

Die Seite wird geladen...

Kein Radioempfang! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioempfang

    Radioempfang: Ich versuch´s mal hier; bin neuer Ford-Fahrer: Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Focus Trend Sport, Bj. 2016. Fahreigenschaften, Fahrgefühl,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....
  3. Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang

    Nach Umbau auf Nachrüstnavi schlechter Radioempfang: Hallo. Suche dringend Hilfe. Habe mir vor kurzem ein Clarion Naviceiver zugelegt für meinen Ford Kuga (Baujahr 2012). Mit dem Werksradio Sony MP3...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Radioempfang

    Radioempfang: Hallo,habe nach dem Radioumbau (6000Cd auf Kenwood ddx4015bt) festgestellt,dass Empfang sich verschlechtet hat... Frage : hat Kuga 1 eine active...
  5. Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004

    Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004: Hallo ich habe mir ein neues Kenwood Radio gekauft das Kenwood DNX4230DAB Ich hatte vorher das Kenwood DNX5240BT verbaut. Hatte mit meinem alten...