kein respekt vor der karre

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von schrubbel, 04.05.2006.

  1. #1 schrubbel, 04.05.2006
    schrubbel

    schrubbel Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    is mir letztens passiert: ich geh locker flockig zu meinem auto und sehe grad wie so ne frau die neben mir geparkt hat, die tür ihres autos gegen meinen schatz haut.(und hinterlässt ne beule in der tür) ich eile hin und frag liebenswürdig warum sie denn dies getan hat. sie antwortet sie müsse ihr baby aus dem auto holen und es sei doch nicht sei schlimm...is ja nur nen fiesta. oh mann bin ich ausgerastet. ES IST NICHT NUR EIN FIESTA! ES IST MEIN AUTO IN DAS ICH GELD, LIEBE, SCHWEISS UND BLUT GESTECKT HAB!!! AUSSERDEM IST ES NICH MEINE SCHULD DAS SIE EIN KIND HAT! (verhütungsmittel?!? ausserdem kann man ja immer noch anständig parken!)
    wollte nur ma fragen ob es euch genauso geht, das leute keinerlei respekt für autos vergangener baujahre haben oder ob es nur bei uns in der gegend so is. (wenn ja dann zieh ich um)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Mir hat mal einer gegen die scheibe gehauen weil ich seine Freundin kurz vorher gefragt hab ob sie net parken kann -> und das noch in einem netten Ton (Leerer Parkplatz und sie stellt sich mit 3cm Spiegel-Spiegelabstand neben mich)

    Nunja, ich hab am Türgriff gezogen und geschrien: "Ich bring dich um" und wollt auf den Typ los, da hat mich meine Freundin aber zurückgehalten.

    Im nachhinein reg ich mich nur drüber auf, dass ich dem Typ keine Anzeige oder Ähnliches hab gemacht...

    Ich raste eigendlich sehr leicht aus, wenn mir jemand an meine Katze geht!

    Ihr kennt ja den Spruch: "Wenn dir dein Leben genau so wichtig ist, wie mir mein auto, dass lass die Finger davon!"
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ich stehe 5 minuten auf nem einkaufsparkplatz und komme wieder und sehe wie die Beifahrerseite zwei schöne schlatzer richtig im lack hat. keine ahnung wie man diese länge hinbekommt, aber es war natürlich keiner da der es gesehen haben könnte.

    tja wie du siehst kämpfen wir alle mit unseren "flüchtlichen"!
    versicherung bezahlt nichts !
     
  5. #4 Dark Blue, 04.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    glaubt ihr etwa´, jemand interessiert sich für den Wert, den mein Schatz ideell und materiell für mich hat?! Das wird doch nur belächelt. Aber man wird doch mal ne innige beziehung zu seinem ertsen eigenen Auto haben dürfen? Mit solchen Attacken hat ich bis jetzt aber kein problem. Nur mit tieren (katzen und Mardern), aber die kennen da ja eh keine skrupel.

    und mal nebenbei: offenbar ist es auch unnormal, sein kfz regelmäßig zu pflegen. letztens hol ich ne alte freundin ab und sie wollte mir partout nicht glauben, dass das immer noch mein "alter" fiesta" ist, nur weil er innen und außen schön sauber war....Häh?!

    MFG
     
  6. #5 CorsaNostra2005, 04.05.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    is mir beim corsa andauernt passiert das man mich "zugeparkt" hat... naja da wurden ansagen nur belächelt...


    mir hat sich aber letztens n junges mädel mit nem peugeot 206 neben meinen scorpio auf dem marktkaufparkplatz gestellt... auch mit wahnsinns 5 cm spiegelabstand...


    ich hab sie gebeten weil ich grad ausparken wollte weiter rüber zu fahren... da schmiss sie ihre tür zu und wollte gehen...


    naja die ansage die sie zum platz machen bewegte war :

    "Mädchen fahr das auto rüber oder ich schiebe es weg..."

    kurzer druck aufs gaspedal um ihr zu zeigen was ich meinte und gut wars ^^
     
  7. #6 Dark Blue, 04.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Autsch! :shock: naja, 2,3 Liter sind halt besser als 1,25.... :alright:
     
  8. #7 motorula, 04.05.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Mitm Fiesta zum Glück noch nie und mitm BMW sowieso nicht ich hab das eingebaute Vorfahrtsrecht :roll: :lol:
     
  9. #8 CorsaNostra2005, 04.05.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest


    ach um den hub gings da gar nicht...

    ich denke nur nachdem sie ein blick auf den alten schweren scorpio warf hat sie sich überlegt ob ich ihren wagen nicht vielleicht doch wegschiebe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenn das auch nur zu gut, hatte meinen kleinen keine zwei Wochen waren die ersten zwei Dellen zu sehen ( Einkaufswagenhöhe ). Man sieht sie zwar nur je nach Blichwinkel und wie sich das Licht darin bricht, aber es regt mich masslos auf weil ich die Dellen immer sehe.

    Das schlimmste was dem kleinen zugestossen ist war als mir aufm Parkplatz ein Mondeo beim ausparken die Heckstosstange verschönert hat. Der Depp ist sogar erst noch stehen geblieben und als ich aussteigen wollte ist der einfach weggefahren. Zum Glück konnte ich mir das Kennzeichen merken und er hat noch einen auf den Deckel bekommen wegen Fahrerflucht und ich hab ne neue Stossstange bekommen *g*
     
  12. #10 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ motorula: das mitm bmw kann ich net verstehen. meine mutter hat tausende von kleinen dellen in der tür (!nein nich weil sie ne frau is!) aber es anscheinend leute gibt die sich ärgern das sie ne kleine ranzschippel fahren und andere bmw. oder es sind einfach leute denen das eigentum anderer scheissegal is
     
Thema:

kein respekt vor der karre

Die Seite wird geladen...

kein respekt vor der karre - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Neuer Highlight mit dieser Sch...-Karre

    Neuer Highlight mit dieser Sch...-Karre: Hallo, ich habe wieder einen neuen Gag an meinem S-Max. Wollte heute nach der Oelstandskontrolle die Haube wieder schliessen, doch leider ging sie...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Karre rennt erst nach mehrmaligem Gasgeben

    Karre rennt erst nach mehrmaligem Gasgeben: Hallo Leute, Ich habe seit heute bemerkt das die Gasannahme ziemlich im Eimer ist. Folgendes Problem: ich will im ersten Gang losfahren. Jedoch...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 ****** Karre nur ÄRGER

    ****** Karre nur ÄRGER: Hallo !! Mir ist bei meinem S Max die Kupplung weggeflogen und das schon bei 82000 km . Nach der Reparatur habe ich jetzt immer ein leichtes...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!!

    Anlasser repariert ... nun zündet die Karre nicht mehr !! Hilfe!!: Hallo ich hab am WE bei meinem MK2 den Anlasser ausgebaut die Kontakte in Ordnung gebracht und wieder eingebaut.... nun dreht er wieder ging...
  5. Presseportal.de: Ford Saarlouis setzt Zeichen gegen Rassismus und für mehr Respekt

    Presseportal.de: Ford Saarlouis setzt Zeichen gegen Rassismus und für mehr Respekt: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Ford-Werk in Saarlouis gehört seit Freitag, dem 21. Oktober 2011, zu den Teilnehmern der bundesweiten Aktion...