kein roter drehzahlbereich

Diskutiere kein roter drehzahlbereich im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir einer mal erzählen warum der focus aus der ersten baureihe keinen roten drehzahlbereich hat ? danke!

1. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    kann mir einer mal erzählen warum der focus aus der ersten baureihe keinen roten drehzahlbereich hat ?

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 11.06.2011
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    weil der vorher im begrenzer ist :verdutzt:

4. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    :confused: :confused:

das kann gut sein

aber

das erklärt nich, warum man den bereich des drehzahlbegrenzers nicht rot markiert. man muss sich ja auch was dabei gedacht haben ???

5. #4 TL1000R, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...vielleicht is denen die rote Farbe ausgegangen ?

beim ST 170 war wieder welche da.:)

6. #5 danytcb, 11.06.2011
    danytcb

danytcb Guest

St170 ist ja auch ein drehzahlmonster :boesegrinsen::). ist mir auch schon aufgefallen, das der focus mk1 keinen roten bereich hat . glaube der puma auch nicht, oder irre ich ? naja mein ka hatte ja noch nicht mal einen drehzahlmesser :lol:

7. #6 focuswrc, 11.06.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    den normalen motor kann man glaub bis 6 oder 6,5 drehen.. die skala geht bis 7 und da keine teilstriche vorhaden sind, wird auch nichts markiert. ist ja eh elektronisch begrenzt. also drüber drehen geht eh net..
    farbe gespart.

8. #7 TL1000R, 11.06.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Roter Bereich ?....für was !
    Drehen bis die Kiste stottert und dann schalten.

9. #8 Paddyst170, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Der Grund wird vielleicht der sein, dass man für verschiedene Motoren die gleichen Drehzahlmesser nehmen kann (Kostengründe). Die max. Drehzahlen sind ja z.B. beim 1.4er bis zum 2.0er Benziner jeweils anders, bei den Dieseln erst recht.
    Beim ST ist der Bereich markiert, weil a) eh ST drin steht, und b) das ja auch andere Ziffernblätter sind (weiß mit grüner Illuminierungsbeleuchtung :rolleyes:)

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 binkino, 11.06.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Stottern? Kenn ich nicht. Erst wenns nach Metall riecht, wird der nächste Gang reingerissen. Kupplung ist auch nur was für Fahranfänger:cooool::top1::zunge1:

12. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus

das klingt logisch :top1:

Thema:

kein roter drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

kein roter drehzahlbereich - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  5. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...