Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kein Schlauchkit für den 16V???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von xr2i-tuner, 11.06.2013.

  1. #1 xr2i-tuner, 11.06.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Habe grad mit Sandtler telefoniert, weil ich den 1.8er 16V Zetec in keiner Liste für Schlauchkits gefunden habe. Aussage bei Rückruf: "Es gibt für den 1.8er keine, da die nicht so gefragt sind!"

    naja... dann müssen wir halt von einem anderen Model nen Satz nehmen. Aber von welchem ??? Wo passen die Schläuche 1:1?

    Bei Burton werden die Schläuche gleich für alle Zetecs in einem vertrieben. Sollten dann wohl die Samcos vom 1.6 16V passen. Ist ja nicht viel anders, oder täusche ich mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 11.06.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    samco ist eh überteuerter Müll.. schau mla in UK bei Roose Motorsport die haben für den 16V da.. vor allem zum halben preis bei besserem supprt und Quali.. habe dort auch mein schlauchpaket für den RS2k geholt gehabt
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Kannst du mal genauer erklären warum?;)
     
  5. #4 FordFreundeNordeifel, 12.07.2013
    FordFreundeNordeifel

    FordFreundeNordeifel Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i
    Laut Info soll es die von Samco geben, aber Roose kann ich emfehlen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Schlauchkit für den 16V???

Die Seite wird geladen...

Kein Schlauchkit für den 16V??? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...
  4. Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000

    Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000: Hallo zusammen, mein Ausgleichsbehälter hat einen Riss und muss erneuert werden. Weiss einer von euch ob es diesen auch im Zubehör gibt? PS: Bei...
  5. Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v

    Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir...