Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

Diskutiere Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats--- im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????

1. BossU2

BossU2 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1995er Allrad Limousine 2,0 Zetec
    Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative
    Lässt Sich WFS stilllegen????

2. #2 Fordbergkamen, 29.07.2017
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Woher kommst du?
    Hast du noch einen Schlüssel / Schlüsselcode?
    Wenn nicht muss du ein Schloss ausbauen und den Code auslesen, Schlüssel fräsen lassen, Transponder anlernen, Fertig.(Zum Anlernen sind mindestens 3 Schlüssel notwendig)
    WFS stilllegen ist nicht

3. #3 rabe2701, 29.07.2017
    rabe2701

rabe2701 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Gib ihm mal eine Anleitung dazu, glaube nicht das er es ohne hinkriegt!

4. #4 MucCowboy, 29.07.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nein.

3 neue Schlüssel á 15 EUR bei Ebay bzw. 30 EUR bei Ford.
    Schleifen auf Schlossform. Macht Ford. Hierzu muss ein Türschloss ausgebaut werden zum Ablesen der Form. Pro Schlüssel ca 20 EUR zzgl Aus- und Einbau eines Schlosses.

Ist der Wagen derzeit verriegelt? Wenn ja, dann Kosten für Öffnen lassen z.B. durch ADAC.
    Und zur Werkstatt bringen (lassen).

Zuletzt WFS anlernen lassen, dafür sind die 3 Schlüssel nötig. Kosten ca. 80 - 100 EUR für 1 Stunde am Wartungscomputer. Ist der MK1 von 1993 oder 1994, wird's schwer, eine Werkstatt zu finden, die das nötige Equipment dazu noch hat.

Anderes Auto? Und nächstes Mal nicht warten bis auch der letzte Schlüssel weg ist?

Maxfly gefällt das.
  5. #5 Fordbergkamen, 30.07.2017
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    93-94 gabs noch kein PATS, da wurde sich mit der störanfälligen Bosch WFS inklusive Funksender beholfen.
    Ab 95 gab es dann PATS, die benötigte Hardware habe ich.

6. #6 MucCowboy, 30.07.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Bosch-WFS war ein Notbehelf, bis die Ford-eigene WFS (damals noch als externes WFS-Modul) serienreif wurde. Das war bei jedem Motormodell zu einem anderen Zeitpunkt. Wenn ich recht weiß, bei den Zetec-Motoren zuerst, später beim V6, und beim Diesel erst im MK2.

Ich meinte vielmehr, dass bis Anfang 1995 der Mondeo noch garkeinen genormten Diagnoseanschluss DLC (heute oft als OBD-Stecker bezeichnet) besaß, über den man das WFS-Modul hätte ansprechen können.

7. #7 Punisher, 30.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

hier geht es aber ums rote pats
    und wenn dieses verbaut ist gibt es auch einen diagnose stecker.
    wenn kein 16pin dlc vorhanden
    gibt es einen seperaten stecker
    für den modulzugang .
    dann braucht man fds2000 für die
    programmierung ,,
    allerdings hat kaum noch ein
    ffh ein funktionierendes rumstehen
    eher im keller

Thema: Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pats modul ausbau mondeo

Die Seite wird geladen...

Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats--- - Ähnliche Themen

1. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  2. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  3. Bremsleuchte Rot

Bremsleuchte Rot: Hab eine 3te Bremsleuchte von meinem Turnier übrig. Ist aus einem Turnier Bj 2017 20€
  4. Notruf System funktioniert nicht mehr.

Notruf System funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen meldet sich mein Notruf System mit Störung bitte Händler aufsuchen. Es hat gute 3 Wochen funktioniert. Auch kann ich...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden