Kein sound von Navi

Diskutiere Kein sound von Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, Hab da mal eine Frage. Ich hab mir neulich ein android navigation gekauft aber als ich damit musik hören wollte kam da kein sound raus aber...

1. #1 FurkanGK, 22.02.2021
    FurkanGK

FurkanGK Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 2011 , 1,25
    Hey,
    Hab da mal eine Frage.
    Ich hab mir neulich ein android navigation gekauft aber als ich damit musik hören wollte kam da kein sound raus aber wenn ich anruf kriege oder mit jmnd telefoniere kommt da sound raus woran kann das liegen.

kann das daran liegen das ich radio antennen kabel nicht dran gesteckt habe ? Oder

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 FocusZetec, 22.02.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja :gruebel: , du solltest ohne keinen Empfang haben? Also empfängt das Radio keinen Sender den er wiedergeben könnte ...

was passiert wenn du eine CD abspielst?

3. #3 FurkanGK, 22.02.2021
    FurkanGK

FurkanGK Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 2011 , 1,25
    Cd hab ich nicht versucht aber spotify bluetooth geht kein sound wenn ich musik aufmache. Anrufe ganz normal

Thema:

Kein sound von Navi

Die Seite wird geladen...

Kein sound von Navi - Ähnliche Themen

1. Sound & Connect Modul Update

Sound & Connect Modul Update: Hallo Freunde, Folgendes... Ich habe ein Galaxy 2,2 tdci bj. 2014...glaube ist ein Mk2... Nach einem Handy Update von meinem Samsung s9 bricht...
  2. Ford Focus Mk2 Sound & Connect nachrüsten

Ford Focus Mk2 Sound & Connect nachrüsten: Hallo Zusammen, neulich habe ich auf dem Schrottplatz das Sony Radio sowie das Modul der Marke novero und das Mikrofon gekauft. Dennoch fehlt mir...
  3. Dämmmatte = besserer Sound/Klang ?

Dämmmatte = besserer Sound/Klang ?: Hallo liebes Forum, ich überlege schon seit längerem meine Türen (vorne und hinten) mit Dämmmatte zu bekleben, um dieses Knarzen bei sätteren...
  4. 2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......

2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......: Schön Guten Morgen miteinander und zwar hab ich ein kleines Problem hoffe das mir hier weiter geholfen wird. Ich hab von einem Kollegen einen 2019...
  5. Sound System Mondeo St220

Sound System Mondeo St220: Hi, hab mir heute neue Lautsprecher in meinen ST220 eingebaut, leider waren die mitgelieferten Adapterringe nicht passend. Hat der ST220 vom Werk...