Kein Strom an der Benzinpumpe

Diskutiere Kein Strom an der Benzinpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Vielleicht finde ich ja hier noch den entscheidenden Hinweis. Die Tage wollte ich mit meinen Wagen los aber er sprang nicht an. Ganz...

1. MaikJens

MaikJens Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS (DNW) 1.6 16V ,1596 cm3, 100 PS Bj04
    Moin!
    Vielleicht finde ich ja hier noch den entscheidenden Hinweis.
    Die Tage wollte ich mit meinen Wagen los aber er sprang nicht an. Ganz offensichtlich kommt kein Sprit an.
    Habe dann die Sicherungen gecheckt, das Relais mit dem des Fernlicht getauscht (funktioniert dort) etc.
    Dann nach ein wenig Suche hier im Forum, die Zuleitung unter der Rückbank durch gemessen, und dort kommt scheinbar kein Strom an. Habe danach dann den Notauschalter in der A-Säule mit dem Messgerät überprüftt, auch da scheint aber nichts anzukommen.
    Wo könnte ich nun noch suchen?
    Fahrzeug ist ein FORD FOCUS Turnier (DNW) 1.6 16V 1596 cm3, 100 PS, 74 kW, EZ 2004

2. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Um zu messen ob hinten an der Pumpe was ankommt müsste man das Pumpenrelais Brücken
    Da die Pumpe nur etwa für 2 sec bestromt wird nach dem die Zündung
    eingeschaltet wurde .
    Der Crashschalter schaltet vermutlich nur Masse .

MaikJens gefällt das.
  3. FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Wegfahrsperre macht keine Probleme? Das Kombiinstrument zeigt keine Auffälligkeiten?

Abgesehen von der Benzinpumpe würde ich auf ein kaputtes Kombiinstrment tippen, oder auf einen kaputten Sicherungskasten im Beifahrerfußraum. An dem Sicherungskasten machen sich auch mal gerne Stecker selbstständig, mal sollte alle mal kontrollieren.

4. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sorry aber DNW dürfte ein mk1
    sein , da ist der WFS der Tacho sowas
    von egal .
    Vermutlich ist auch hier wieder Mal die Pumpe defekt

5. MaikJens

MaikJens Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS (DNW) 1.6 16V ,1596 cm3, 100 PS Bj04
    Da "zucken" tatsächlich mal wieder die Anzeigenadeln beim Zündung einschalten. Hatte das schon öfter mal - einmal gingen die Nadeln gar nicht mehr, da hatte ich die Masse an der A-Säule gelöst und wieder angeschraubt, da lief alles wieder wie vorher. Und ansonsten hat meistens schon so ein Feuchtigkeitsabsorber geholfen, den ich unters Lenkrad gelegt habe.
    Vor kurzem hatte ich die Batterie gewechselt, davor gab es öfter mal das Problem das er gar nicht ansprang, wenn der Wagen länger stand. Lediglich ein "Klick", aber kein Anlasser. Und dann erst nach ein paar Versuchen und ein wenig Wartezeit Seit der neuen Batterie hatte ich den Fehler nicht mehr, und der Anlasser läuft jetzt auch ordentlich.

Mein Fehler, dachte, das wäre schon ein II.
    Nun, aber wie gesagt, die scheint ja nicht einmal Storm zu erhalten.

Thema:

Kein Strom an der Benzinpumpe

Die Seite wird geladen...

Kein Strom an der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. Keine Zündung / Strom

Keine Zündung / Strom: Hallo zusammen, ich habe heute Mist gebaut!!! Hatte am Radio Strom prüfen wollen und zum Test ob Strom da ist das Multimeter mit rot an Strom...
  2. Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.

Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.: Hallo ich besitze eine Kuga bj 11/19. Ich würde gern den Strom von der Spiegelumfeldbeleuchtung abgreifen aber im Motorraum. Kenn sich jemand...
  3. USB-Hub ohne Strom

USB-Hub ohne Strom: Hallo, Beim mein usb-hub liegt kein Strom mehr an. Es ist ein Sony Radio verbaut. Die beiden usb-Buchsen sind bei meinem Galaxy 2017 in der...
  4. Anlasser teilweise ohne Strom

Anlasser teilweise ohne Strom: Hallo zusammen bei meinem Galaxy bj 2001 hat der Anlasser teilweise keinen Strom, habe was gelesen von kann Klemme 50 sein wie finde ich den Fehler?
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 USB Gerät benötigt zu viel Strom

USB Gerät benötigt zu viel Strom: Hallo! Folgendes Problem: S-MAX 2016 USB Kabel 30cm 2 verschiedene iPhone 6-plus - problemlos am gleichen Kabel Bei 2 verschiedenen iPhone XR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden