Kein Strom an der Benzinpumpe

Diskutiere Kein Strom an der Benzinpumpe im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, ein Freund hat einen Ford Ranger Bj. 96 USA und folgendes Problem: Er hat gestern sein Auto abgestellt und wollte wieder...

  1. #1 hubsipower, 16.11.2008
    hubsipower

    hubsipower Guest

    Hallo Leute,

    ein Freund hat einen Ford Ranger Bj. 96 USA und folgendes Problem:

    Er hat gestern sein Auto abgestellt und wollte wieder losfahren und dann ging er nicht mehr.

    Funken hat er aber keinen Sprit haben die Pumpe ausgebaut und getestet und sie läuft aber es kommt kein Strom an.

    Gibt es eine Sicherung wenn ja wo?
    Arbeitsrelais ist vorne im Motorraum wie müsste das überbrückt werden ?
    Hat vielleicht jemand einen Schaltplan wie laufen die Kabeln ?

    Über alle Antworten danke schon mal im voraus
    Grüße
    Christian :verdutzt:
     
  2. #2 OHCTUNER, 17.11.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Vielleicht hat das Auto auch einen Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe den es ausgelöst hat , warum auch immer , kenne den aus dem Sierra/Scorpio , dort gibt es sowas , am besten mal in die Betriebsanleitung schauen ob darüber ein Hinweis ist , den brauchte man dann nur wieder rein drücken und fertig !
     
  3. #3 hubsipower, 18.11.2008
    hubsipower

    hubsipower Guest

    Hallo OHCTUNER,

    nein leider nicht .

    Die Benzinpumpe ist mit einem Arbeitsrelais geschalten weiß jemand ob es auch noch eine Sicherung gibt?
     
  4. #4 OHCTUNER, 18.11.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Kein Handbuch von dem Auto vorhanden ?
    Da steht drin was wie wo abgesichert ist !
     
  5. #5 hubsipower, 25.11.2008
    hubsipower

    hubsipower Guest

    Hallo OHCTUNER,


    hattest doch Recht mit Deinem Tipp aber nicht der Schalter sondern das Kabel war runtergerutscht vom Schalter der Hammer ist ja das der Schalter auf der Beifahrerseite ist. Der natürlich von einem Beifahrer mit großem Schuhwerk ausgelöst bzw. das Kabel runterziehen kann.:rasend:
    Wie kann man nur so einen Scheiß bauen ?????:mies:

    Naja wenigstens kleine Ursache große Wirkung

    Vielen Dank OHCTUNER:freuen2:
     
  6. #6 OHCTUNER, 25.11.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Jo , keine Ursache , das Problem dürfte dir nie wieder Probleme machen , sowas vergisst man nicht !
     
Thema: Kein Strom an der Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mitsubishi kein strom auf pumpe

    ,
  2. Ford fiesta 1.3 benzin pumpe bekommt kein strom

Die Seite wird geladen...

Kein Strom an der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Beifahrerseite ohne Strom!

    Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  2. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  3. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...