Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kein T-Stück

Diskutiere Kein T-Stück im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich finde das "T-Stück" nicht,es soll ja ungefähr unter der zündspule sein aber da is nix.Kann das sein,das es beim Automatik wo anders ist?...

  1. geford

    geford Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,Bj.94´,1,8l,Automatik
    Hallo,ich finde das "T-Stück" nicht,es soll ja ungefähr unter der zündspule sein aber da is nix.Kann das sein,das es beim Automatik wo anders ist?
    Gruss!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bau den Halter der Zündspule ab, dann dürftest du es sehen.
     
  3. #3 Büffel, 12.08.2009
    Büffel

    Büffel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,Bj1996,1.8 16V
    hallo dafür muss man doch die ganze luftfiltereinheit ausbauen oder??? bin selber auf der suche nach diesem teil..hab mir heute ein neues T-stück gekauft aber das alte noch nicht gefunden:-((
    die zündspule sitzt doch recht neben dem motorblock, oder irre ich mich da??
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deckel vom Luftfilterkasten runter, Schlauch vom Ansaug ab, der untere Teil vom Luftfilter ist nur gesteckt, kräftig ziehen.
     
  5. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Du bist auf dem richtigen Weg

    Ich habe das bei meinem alten 2,0 mal gewechselt. Gesehen habe ich das Teil nicht,ich habe es nur ertasten können. Bau mal den Luftfilterkasten runter und zur Not noch die Batterie raus,dann müsstest du es gut sehen können.Sollte es nach dem Tausch immer noch nicht funzen, kontrolliere mal die abgehende Unterdruckleitung,diese könnte unter Umständen auch defekt sein.
    Nach der Reperatur solltest du die Batterie ein paar Minuten abgeklemmt lassen damit der Fehlerspeicher gelöscht wird. Danach lässt du ihn im Stand warmlaufen und fährst ca 20Km normal Landstraße und Stadtverkehr. Dann lernt sich das Steuergerät wieder neu an und die Probleme sollten vergessen sein.:freuen2:
     
Thema: Kein T-Stück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artnr t-stück mondeo mk1

    ,
  2. hat jeder mondeo mk1 ein t stück?

    ,
  3. t-Stück bei mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

Kein T-Stück - Ähnliche Themen

  1. Biete Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5

    Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5: Ich mag keinen Radwechsel mehr durchführen und steige auf Ganzjahresbereifung um, daher biete ich die Kompletträder an. Die Bereifung wurde...
  2. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

    Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?

    Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?: Kann mir jemand helfen? Wie baut man dieses beige Stück Verkleidung aus, ohne es zu beschädigen? [IMG]
  5. Classic Bird (Bj. 1955–1957) wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57

    wie putzt ihr euer T-Bird 55/56/57: Hallo zusammen wir haben seit diesem Sommer einen T-Bird 1957. Bisher bei herkömmlichen Autos nahmen wir den Schlauch und einen Kessel mit...