Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kein T-Stück

Diskutiere Kein T-Stück im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich finde das "T-Stück" nicht,es soll ja ungefähr unter der zündspule sein aber da is nix.Kann das sein,das es beim Automatik wo anders ist?...

1. geford

geford Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,Bj.94´,1,8l,Automatik
    Hallo,ich finde das "T-Stück" nicht,es soll ja ungefähr unter der zündspule sein aber da is nix.Kann das sein,das es beim Automatik wo anders ist?
    Gruss!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bau den Halter der Zündspule ab, dann dürftest du es sehen.

4. #3 Büffel, 12.08.2009
    Büffel

Büffel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,Bj1996,1.8 16V
    hallo dafür muss man doch die ganze luftfiltereinheit ausbauen oder??? bin selber auf der suche nach diesem teil..hab mir heute ein neues T-stück gekauft aber das alte noch nicht gefunden:-((
    die zündspule sitzt doch recht neben dem motorblock, oder irre ich mich da??

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deckel vom Luftfilterkasten runter, Schlauch vom Ansaug ab, der untere Teil vom Luftfilter ist nur gesteckt, kräftig ziehen.

6. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Du bist auf dem richtigen Weg

Ich habe das bei meinem alten 2,0 mal gewechselt. Gesehen habe ich das Teil nicht,ich habe es nur ertasten können. Bau mal den Luftfilterkasten runter und zur Not noch die Batterie raus,dann müsstest du es gut sehen können.Sollte es nach dem Tausch immer noch nicht funzen, kontrolliere mal die abgehende Unterdruckleitung,diese könnte unter Umständen auch defekt sein.
    Nach der Reperatur solltest du die Batterie ein paar Minuten abgeklemmt lassen damit der Fehlerspeicher gelöscht wird. Danach lässt du ihn im Stand warmlaufen und fährst ca 20Km normal Landstraße und Stadtverkehr. Dann lernt sich das Steuergerät wieder neu an und die Probleme sollten vergessen sein.:freuen2:

Thema:

Kein T-Stück

Die Seite wird geladen...

Kein T-Stück - Ähnliche Themen

1. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: Verkauft!!!!!!!!!!!! !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear...
  2. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...