Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

Diskutiere Kein TMC beim Navi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...

1. #1 Ford_Power, 16.12.2017
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine Idee, was das Problem sein könnte?[​IMG]

2. #2 FocusZetec, 16.12.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kann es sein das du bei TA ein Häkchen setzen mußt?

3. #3 Ford_Power, 16.12.2017
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Ich habe es jetzt mal gemacht, aber bis jetzt hat sich nichts geändert. Ich meine es muß auch ohne gehen.

4. #4 hucky0611, 16.12.2017
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    @Ford_Power ,
    da du ja selbst nachgerüstet hast, stellt sich mir die Frage ob du die Antennenanlage auch modifiziert hast. Beim Navi geht die Fahrzeugantenne (schwarzer Stecker) zuerst an das Navidisplay (schwarze Buchse). Dann benötigt man ein Fakra Antennenkabel von pinker Buchse zum Radio schwarze Buchse. Danach funktioniert auch TMC.

5. #5 Ford_Power, 16.12.2017
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Habe ich gemacht und ging auch schon. Des ist ja das komische. Ich weiß, dass das Signal durchgeschleift wird.

Thema:

Kein TMC beim Navi

Die Seite wird geladen...

Kein TMC beim Navi - Ähnliche Themen

1. wo sind beim transit bj. 2000-2006 die stabilisatorenlager?

wo sind beim transit bj. 2000-2006 die stabilisatorenlager?: wo finde ich die Stabilisatoren lager?
  2. DAB Emfang weg beim Türöffnen

DAB Emfang weg beim Türöffnen: Moin Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim DAB Programm eine Autotür / Kofferraum öffne, verschwindet der DAB Empfang. Bei anderen...
  3. Maus beim Innenraumfilter

Maus beim Innenraumfilter: Zum Thema Mäuse im Motorbereich hab ich zwar schon den ein oder anderen Beitrag gesehen, aber ich Frage lieber selbst mal nach. Vor ca. 2 Wochen...
  4. Melodie beim Tür öffnen fehlt

Melodie beim Tür öffnen fehlt: Hallo Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer einer St-line. Bei der 1. Probefahrt vor einer Woche, habe ich noch diese "Melodie" gehört, als...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Überhöhte Drehzahl beim auskuppeln

Überhöhte Drehzahl beim auskuppeln: Also folgendes Problem habe ich mit meinem Mondeo. Wen ich z.b. mit 100 kmh fahre (ob Motor Kalt oder Warm ist egal) und und dann die Kupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden