Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

Diskutiere Kein Ton mehr via USB Sync im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....

  1. #1 kiezkoeter, 20.09.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen. Hab auch mal die SuFu bemüht bin aber nicht so richtig fündig geworden.
    Schließe ich mein Handy (iPhone 5s) wie gewohnt mit dem Original Lightningkabel an, verbindet es sich zwar und die Sekunden laufen auch, aber es kommt kein Mucks. Gehe ich auf Bluetooth, kann ich ganz normal Musik hören. Mache ich Bluetooth am Handy aus und gehe auf Sync spielt die Musik direkt auf dem Handy ab. Die Sekunden laufen aber im Radio Display weiter.
    Telefonieren funktioniert wie gewohnt.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. #2 kiezkoeter, 20.09.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Hat sich erledigt. Hab mein Handy mal neu gestartet. :winken:
     
  3. #3 Qwertzuiop, 20.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Gilt nicht nur beim PC:

    Ein Boot tut gut...
     
  4. #4 kiezkoeter, 21.09.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Auf die Idee kam ich natürlich erst als ich den Beitrag schon verfasst hatte. Naja war vielleicht ein Denkanstoß.
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  5. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo,

    geht das mit USB an jedem Radio? Ich habe das Sony Radio.

    Leider rauscht und knackt es über Bluetooth. Manchmal geht es auch ohne Knacken, ist aber nicht richtig reproduzierbar. Meistens gibt es Störgeräusche.

    Vielen Dank.

    Grüße
     
Thema: Kein Ton mehr via USB Sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync ton geht nicht

    ,
  2. ford sync keine ton ausgabe bluetooth

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr via USB Sync - Ähnliche Themen

  1. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  2. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  3. Dab+ bei Sync III

    Dab+ bei Sync III: Moinsen, fahre nen St-Line bj 4/17 mit SyncIII. Hat das System grundsätzlich Dab+ drin? Liegt es evtl.an der Senderabdeckung das es nix...
  4. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...