Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von kiezkoeter, 20.09.2016.

  1. #1 kiezkoeter, 20.09.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen. Hab auch mal die SuFu bemüht bin aber nicht so richtig fündig geworden.
    Schließe ich mein Handy (iPhone 5s) wie gewohnt mit dem Original Lightningkabel an, verbindet es sich zwar und die Sekunden laufen auch, aber es kommt kein Mucks. Gehe ich auf Bluetooth, kann ich ganz normal Musik hören. Mache ich Bluetooth am Handy aus und gehe auf Sync spielt die Musik direkt auf dem Handy ab. Die Sekunden laufen aber im Radio Display weiter.
    Telefonieren funktioniert wie gewohnt.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 20.09.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Hat sich erledigt. Hab mein Handy mal neu gestartet. :winken:
     
  4. #3 Qwertzuiop, 20.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    29
    Gilt nicht nur beim PC:

    Ein Boot tut gut...
     
  5. #4 kiezkoeter, 21.09.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Auf die Idee kam ich natürlich erst als ich den Beitrag schon verfasst hatte. Naja war vielleicht ein Denkanstoß.
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  6. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo,

    geht das mit USB an jedem Radio? Ich habe das Sony Radio.

    Leider rauscht und knackt es über Bluetooth. Manchmal geht es auch ohne Knacken, ist aber nicht richtig reproduzierbar. Meistens gibt es Störgeräusche.

    Vielen Dank.

    Grüße
     
Thema:

Kein Ton mehr via USB Sync

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr via USB Sync - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...