Kein Ton,mk2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von beginner, 07.02.2011.

  1. #1 beginner, 07.02.2011
    beginner

    beginner Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 96 1.8
    Hallo

    also ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
    ich habe mir einen Ford Mondeo Bj 96 gekauft, da war kein Radio drin nur der Schacht und die Kabel, nun wollt ich eines reinmachen, weil so ganz ohne Radio ist echt schlimm.
    Also Radio hab ich gekauft angeklemmt und nichts passiert
    Anzeige vom Radio geht und auch Sendersuchlauf geht, doch es kommt kein Ton also keine Musik aus den Boxen.
    Hab versucht ein anderes Radio anzuschliessen das geht auch nicht, also immer noch kein Ton. Beide Radios gehen aber in anderen Autos, also am radio liegt es nicht.
    Das Einzigste was man hört ist wenn man das Radio ausmacht, dann kommt so ein Klick oder Klack Ton aus den Boxen.
    Nun war ich inwzischen in 3 Werkstätten und beim Boschdienst, doch helfen konnte ( ich glaub eher wollte ) mir keiner. Die wollen so zwischen 200 und 300€ dann helfen die.
    Jetzt hab ich gelesen das der Mondeo wohl diesen Verstärker eingebaut hat und naja den muss man überbrücken und dann würde das gehen. das hab ich der Ford-Werkstatt gesagt, doch die sagen das ist Quatsch.
    Nun dacht ich mir so schwer kann das ja nicht sein und hab das Handschuhfach weggemacht, und da ist nichts. Kein verstärker.
    Da sitzt bei mir nur die Airback-Sache und dann war es das. Wenn ich dann die A-Säule auf der Beifahrerseite wegmache, da find ich auch nix.
    Wo kann das Ding sein und wie sieht das aus ?
    Oder liegt es an etwas anderem ?
    Hat jemand einen Rat für mich ? oder wohnt jemand in der Nähe von Aalen/Ellwangen, hat Ahnung und kann mir mit Tat und Rat zur Seite stehen ?

    Gruß
    Arnd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hightower153, 07.02.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
  4. #3 beginner, 08.02.2011
    beginner

    beginner Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 96 1.8
    Moin Hightower153

    Ja den Thread kenn ich und hab auch alles gelesen doch das mit dem Verstärker gibts nicht.Ich habe dieses Ding nicht.
    Wenn ich mein Handschuhfach rausmach dann ist da nix ausser so ne Kiste für den Airback.

    und den ISO Stecker hab ich un der Zuckt auch nicht, immer noch kein Ton.

    kanns an den Sicherungen liegen ? wenn ja welche ?

    Gruß
    Arnd
     
Thema:

Kein Ton,mk2

Die Seite wird geladen...

Kein Ton,mk2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...