Kein Ton,mk2

Diskutiere Kein Ton,mk2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo also ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. ich habe mir einen Ford Mondeo Bj 96 gekauft, da war kein Radio drin nur der Schacht und...

  1. #1 beginner, 07.02.2011
    beginner

    beginner Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 96 1.8
    Hallo

    also ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
    ich habe mir einen Ford Mondeo Bj 96 gekauft, da war kein Radio drin nur der Schacht und die Kabel, nun wollt ich eines reinmachen, weil so ganz ohne Radio ist echt schlimm.
    Also Radio hab ich gekauft angeklemmt und nichts passiert
    Anzeige vom Radio geht und auch Sendersuchlauf geht, doch es kommt kein Ton also keine Musik aus den Boxen.
    Hab versucht ein anderes Radio anzuschliessen das geht auch nicht, also immer noch kein Ton. Beide Radios gehen aber in anderen Autos, also am radio liegt es nicht.
    Das Einzigste was man hört ist wenn man das Radio ausmacht, dann kommt so ein Klick oder Klack Ton aus den Boxen.
    Nun war ich inwzischen in 3 Werkstätten und beim Boschdienst, doch helfen konnte ( ich glaub eher wollte ) mir keiner. Die wollen so zwischen 200 und 300€ dann helfen die.
    Jetzt hab ich gelesen das der Mondeo wohl diesen Verstärker eingebaut hat und naja den muss man überbrücken und dann würde das gehen. das hab ich der Ford-Werkstatt gesagt, doch die sagen das ist Quatsch.
    Nun dacht ich mir so schwer kann das ja nicht sein und hab das Handschuhfach weggemacht, und da ist nichts. Kein verstärker.
    Da sitzt bei mir nur die Airback-Sache und dann war es das. Wenn ich dann die A-Säule auf der Beifahrerseite wegmache, da find ich auch nix.
    Wo kann das Ding sein und wie sieht das aus ?
    Oder liegt es an etwas anderem ?
    Hat jemand einen Rat für mich ? oder wohnt jemand in der Nähe von Aalen/Ellwangen, hat Ahnung und kann mir mit Tat und Rat zur Seite stehen ?

    Gruß
    Arnd
     
  2. #2 Hightower153, 07.02.2011
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
  3. #3 beginner, 08.02.2011
    beginner

    beginner Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 96 1.8
    Moin Hightower153

    Ja den Thread kenn ich und hab auch alles gelesen doch das mit dem Verstärker gibts nicht.Ich habe dieses Ding nicht.
    Wenn ich mein Handschuhfach rausmach dann ist da nix ausser so ne Kiste für den Airback.

    und den ISO Stecker hab ich un der Zuckt auch nicht, immer noch kein Ton.

    kanns an den Sicherungen liegen ? wenn ja welche ?

    Gruß
    Arnd
     
Thema:

Kein Ton,mk2

Die Seite wird geladen...

Kein Ton,mk2 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

    Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

    Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...