Kein TÜV bekommen

Diskutiere Kein TÜV bekommen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich war im Mai 2019 beim TÜV. Habe die ASU nicht bestanden. Mein Ford Puma hatte zu hohe CO Werte. In der Werkstatt stellte sich raus das die...

1. #1 Autofreak71, 06.07.2019
    Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Ich war im Mai 2019 beim TÜV. Habe die ASU nicht bestanden. Mein Ford Puma hatte zu hohe CO Werte.
    In der Werkstatt stellte sich raus das die Lamda Sonde defekt war. Als die Lamda Sonde gewechselt war habe ich TÜV bekommen.
    MFG

2. RSI

RSI Guest

stell dir vor ich war mit meinem 1,7
    im märz auch zur AU/HU und man glaubt es kaum
    nach 22 jahren und ca.180.000 km
    ohne Mängel . ;)
    interessiert zwar keinen aber man kann es ja mal erwähnen . ;)

3. #3 Autofreak71, 07.07.2019
    Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Alle Achtung! Schwer zu glauben, aber hast einen Guten Puma erwischt! Meiner hat auch nicht viel Mängel, aber er ist in die Jahre gekommen. Meiner ist Baujahr 1999.
    MFG

4. RSI

RSI Guest

ne, nur gut gepflegt
    IMG_20190608_175533.jpg

5. #5 Ritschy Thom, 17.07.2019
    Ritschy Thom

Ritschy Thom Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 1998
    Das steht mier noch bevor bin mall gespannt ob es klappt habe ein puma 1998 1.7 mall sehen

6. #6 Autofreak71, 22.07.2019
    Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Hallo
    Hast schon TÜV bekommen
    MFG

Thema:

Kein TÜV bekommen

Die Seite wird geladen...

Kein TÜV bekommen - Ähnliche Themen

1. Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt

Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt: Hallo, Wie komme ich durch den Tüv, wenn ich kein lichttechnisches Gutachten habe? Könnte es nach Berlin schicken, dann wären 660 € + MwSt. fällig...
  2. TÜV Mängel

TÜV Mängel: Hallo Leute, Habe da mal eine Frage. Mein Ford war jetzt zum TÜV und ist auch durchgekommen, allerdings meinte der Werkstattmensch, dass mein...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  4. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  5. Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her

Einstiegsleiste lose, wo bekomme ich die Klipse her: Hallo zusammen, in den letzten Jahren bin ich immer mal wieder beim Aussteigen an der Einstiegsleiste hängen geblieben. Infolge dessen haben sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden