Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff.

Diskutiere Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat das schon mal einer gehört! Ich bekomme mit meinem Fiesta 1,8 16V Zetec keinen Tüv weil ich einen K&N57i-Kit eingebaut habe und man diesen...

1. ungel

ungel Benutzer

Hat das schon mal einer gehört! Ich bekomme mit meinem Fiesta 1,8 16V Zetec keinen Tüv weil ich einen K&N57i-Kit eingebaut habe und man diesen anscheinend nicht mit einem Sportauspuff kombinieren dürfte! Der K&N ist sogar bei mir im Fahrzeugbrief eingetragen und ich habe ja nur einen SportEndschalldämpfer dran.
    Ich weis nicht was der Prüfer im Kaffe gehabt hatte, ist bloß scheiße das ich nicht selber dabei war. Dem hätte ich schon noch ein paar sachen gesagt! Ich glaube der hat sein Dipl. im Lotto gewonnen!

ungel

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    so ein vorfall wie du ihn hier beschreibst ist mir nicht unbekannt .
    ist glaube ich ein neues gesetz .

vito

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein quark, ist schon mehr als 1-2? jahre bekannt... beim tüv ging n schreiben rum das man besagte zwei sachen nicht mehr zusammen eingetragen bekommt...

4. ungel

ungel Benutzer

Das kann doch nicht sein jetzt werden die vom Tüv immer beklopter! Warum soll man das jetzt nicht mehr Eingetragen bekommen? Aus was für einem Grund? Das ging doch immer so.

ungel

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    zu viel sound :ausrufezeichen: ^^

6. ungel

ungel Benutzer

Da merkt man das der Deutsche Staat alles verbietet was einfach noch SPASS macht.
    Ist doch scheiße.

Thema:

Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff.

Die Seite wird geladen...

Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff. - Ähnliche Themen

1. dohc kuppl kit

dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  2. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...
  3. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  4. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...