Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff.

Diskutiere Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat das schon mal einer gehört! Ich bekomme mit meinem Fiesta 1,8 16V Zetec keinen Tüv weil ich einen K&N57i-Kit eingebaut habe und man diesen...

  1. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hat das schon mal einer gehört! Ich bekomme mit meinem Fiesta 1,8 16V Zetec keinen Tüv weil ich einen K&N57i-Kit eingebaut habe und man diesen anscheinend nicht mit einem Sportauspuff kombinieren dürfte! Der K&N ist sogar bei mir im Fahrzeugbrief eingetragen und ich habe ja nur einen SportEndschalldämpfer dran.
    Ich weis nicht was der Prüfer im Kaffe gehabt hatte, ist bloß scheiße das ich nicht selber dabei war. Dem hätte ich schon noch ein paar sachen gesagt! Ich glaube der hat sein Dipl. im Lotto gewonnen!

    ungel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    so ein vorfall wie du ihn hier beschreibst ist mir nicht unbekannt .
    ist glaube ich ein neues gesetz .

    vito
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein quark, ist schon mehr als 1-2? jahre bekannt... beim tüv ging n schreiben rum das man besagte zwei sachen nicht mehr zusammen eingetragen bekommt...
     
  5. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht sein jetzt werden die vom Tüv immer beklopter! Warum soll man das jetzt nicht mehr Eingetragen bekommen? Aus was für einem Grund? Das ging doch immer so.

    ungel
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    zu viel sound :ausrufezeichen: ^^
     
  7. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Da merkt man das der Deutsche Staat alles verbietet was einfach noch SPASS macht.
    Ist doch scheiße.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff.

Die Seite wird geladen...

Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff. - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...