Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff.

Diskutiere Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat das schon mal einer gehört! Ich bekomme mit meinem Fiesta 1,8 16V Zetec keinen Tüv weil ich einen K&N57i-Kit eingebaut habe und man diesen...

  1. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hat das schon mal einer gehört! Ich bekomme mit meinem Fiesta 1,8 16V Zetec keinen Tüv weil ich einen K&N57i-Kit eingebaut habe und man diesen anscheinend nicht mit einem Sportauspuff kombinieren dürfte! Der K&N ist sogar bei mir im Fahrzeugbrief eingetragen und ich habe ja nur einen SportEndschalldämpfer dran.
    Ich weis nicht was der Prüfer im Kaffe gehabt hatte, ist bloß scheiße das ich nicht selber dabei war. Dem hätte ich schon noch ein paar sachen gesagt! Ich glaube der hat sein Dipl. im Lotto gewonnen!

    ungel
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    so ein vorfall wie du ihn hier beschreibst ist mir nicht unbekannt .
    ist glaube ich ein neues gesetz .

    vito
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein quark, ist schon mehr als 1-2? jahre bekannt... beim tüv ging n schreiben rum das man besagte zwei sachen nicht mehr zusammen eingetragen bekommt...
     
  4. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht sein jetzt werden die vom Tüv immer beklopter! Warum soll man das jetzt nicht mehr Eingetragen bekommen? Aus was für einem Grund? Das ging doch immer so.

    ungel
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    zu viel sound :ausrufezeichen: ^^
     
  6. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Da merkt man das der Deutsche Staat alles verbietet was einfach noch SPASS macht.
    Ist doch scheiße.
     
Thema:

Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff.

Die Seite wird geladen...

Kein Tüv weil K&N57i-Kit und Supersprint Sportauspuff. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Fiesta mk7 sportauspuff

    Fiesta mk7 sportauspuff: Hallo Ich habe ford fiesta mk7 1.4 97 ps und ich werde einen Sportauspuffkrümmer montieren, aber ich frage mich, wie man das Problem mit dem...
  3. TÜV für mein fiesta

    TÜV für mein fiesta: Hallo Leute, Seit nem halben Jahr steht mein fiesta ohne TÜV jetzt wollte ich ihn wieder fit machen fürs neue Jahr! Ich habe in meinem fiesta...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...