Kein Update mehr verfügbar

Diskutiere Kein Update mehr verfügbar im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe ein Ecosport Bj 2019 Stline, Ich habe die 136 Software drauf die im letzten Jahr installiert wurde,,,glaube war Dez 20. Ich war...

  1. #1 Frankschlaeger, 22.05.2021
    Frankschlaeger

    Frankschlaeger Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport St Line Bj 2019
    Hallo,
    ich habe ein Ecosport Bj 2019 Stline,
    Ich habe die 136 Software drauf die im letzten Jahr installiert wurde,,,glaube war Dez 20.
    Ich war heute auf der Seite von Ford in meinem Account und da wird mir gesagt das ews für mein Fahrzeug keine Updates mehr gibt,,
    Der Link ist auch grau hinterlegt.

    Bitte um Info wieso das so ist.

    Gruß aus Nordhessen
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.344
    Zustimmungen:
    595
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Du hast ein Auto und kein Handy wo es alle Nase ein Update gibt.
    Auf welches Update wartest Du speziell oder hast Du ein Problem mit dem EcoSport?
     
    Wotschi gefällt das.
  3. #3 Frankschlaeger, 23.05.2021
    Frankschlaeger

    Frankschlaeger Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport St Line Bj 2019
    Moin,
    ja ich habe probleme mit usb und Sender Logos nicht mehr vorhanden.
    Es gibt ja eine neue Software für meinen,wird aber nicht angezeigt bei Ford Seite.

    Gruß
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.344
    Zustimmungen:
    595
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ich hol jetzt mal die Glaskugel raus, denn Informationen gibts hier ja nur in Tröpfchenform.

    Du vermisst wohl ein Update für Dein Sync. Und nun ist das Feld ausgegraut.
    Das liegt ziemlich sicher daran das das letzte Sync-Update wieder mal einen heftigen Bug hatte, es hängt sich nämlich reproduzierbar unter bestimmten Bedingungen die Navigationsführung auf.
    Ganz sicher hat Ford dieses Update wieder zurückgezogen.

    Fazit: Warten.
     
  5. #5 Frankschlaeger, 23.05.2021
    Frankschlaeger

    Frankschlaeger Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport St Line Bj 2019
    Morgen,
    wenn doch ein aktuelles vorhanden ist , dann muss doch die Möglichkeit bestehen es zu updaten,oder seh ich das falsch?
    Wenn aber der Button aber nicht anzuklicken ist sollte mich das nachdenklich machen,,oder :-(
     
  6. #6 MucCowboy, 23.05.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.650
    Zustimmungen:
    2.502
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Rein numerisch gibt es ein aktuelleres Update, aber....
    Es ist nicht zum Download freigegeben.
    Irgendwann wird es etwas NOCH aktuelleres geben das die Fehler in diesem zurückgezogenen Updaten beseitigt (zumindest theoretisch).

    Also: Geduld haben und warten.
     
Thema:

Kein Update mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Kein Update mehr verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Sync kann nach Update das iPhone nicht mehr durchsuchen.

    Sync kann nach Update das iPhone nicht mehr durchsuchen.: Hat dieses Problem noch jemand? Das Update selber scheint problemlos funktioniert zu haben. Anschluss des iPhone erfolgt via USB. (Ich traue BT...
  2. Seit Update auf F9 keine Sprachsteuerung bei Navigation mehr möglich Sync 3.4

    Seit Update auf F9 keine Sprachsteuerung bei Navigation mehr möglich Sync 3.4: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen habe heute das Update für das Sync 3.4 aufgespielt, seitdem ist bei der Navigation keine...
  3. Kein DAB+ mehr nach Update 3.4

    Kein DAB+ mehr nach Update 3.4: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  4. FORD DENSO Nav System Update 2006-2007 - mehr gab´s nicht?

    FORD DENSO Nav System Update 2006-2007 - mehr gab´s nicht?: Moin und Grüß Gott, bin neu hier und hab seit einer Woche einen gebrauchten Ford Focus CC Titanium Bj 2007 TDCi 2.0 mit dem Touchscreen [ATTACH]...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...