KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kein Wagenheber bei Pannenset ?

Diskutiere Kein Wagenheber bei Pannenset ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Mein Ka hat das Pannenset anstatt eines Ersatzrades und ich wollte mal fragen ob das auch bei euch so ist das dann kein Wagenheber dabei...

  1. #1 Basti31, 18.07.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,


    Mein Ka hat das Pannenset anstatt eines Ersatzrades und ich wollte mal fragen ob das auch bei euch so ist das dann kein Wagenheber dabei ist.


    Wechsel nämlich immer selber die Reifen weil das billiger ist als in die Werkstatt zufahren.

    Gruß,

    Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visos

    Visos Guest

    is normal.
    wenn du den reifen nur aufpumpst anstatt ihn zu wechsel, wie das beim pannenset nunmal vorgesehen ist, brauchst du kein wagenheber.;)

    aber mal ehrlich wenn du eh immer selber wechselst kauf dir doch ein hydraulischen. is viel bequemer als die shice dinger zum kurbel und standsicherer auch noch. die dinger bekommt man auch schon für 20€ im baumarkt;)
     
  4. #3 Basti31, 18.07.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

    Ja mich hat es nur gewundert weil mein altes auto hatte auch ein pannenset. und da auch noch ein wagenheber dabei.

    Na ja dann muß ich mir den wohl noch bis zum winter kaufen.

    Gruß,

    Basti
     
Thema:

Kein Wagenheber bei Pannenset ?

Die Seite wird geladen...

Kein Wagenheber bei Pannenset ? - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Wagenheber

    Wagenheber: Guten Morgen, ich hätte gerne gewusst, wie der Wagenheber beim MK1 Limousine in die Halterung im Kofferraum gesteckt wird. Egal wie ich ihn...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011

    Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "dem richtigen" Wagenheber für meinen Grand C-Max. Habe zwar noch einen alten rumliegen für den Laguna...
  3. Suche Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015)

    Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015): Hallo, suche einen gut erhaltenen Wagenheber (original Ford) für einen Grand C Max (Bj`2010 - 2015). Wenn jemand einen über hat und der Preis...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wagenheber

    Wagenheber: Hallo, ich habe meinen Fiesta (gebraucht) mit einem Reperaturkit gekauft. Da ich nicht ein Fan davon bin, würde ich mir gerne unteranderem einen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford Logo an den Felgen

    Ford Logo an den Felgen: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie die Kappen mit dem dem Ford-Logo in den Originalfelgen befestigt sind? Sind die geklebt oder geklipst...