Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP kein Wasser aus der Waschanlage

Diskutiere kein Wasser aus der Waschanlage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei mir aus der Waschanlage kommt kein wasser mehr raus für die Scheiben,woran liegt das? Der behälter ist halb voll.

  1. #1 kombi26, 07.06.2009
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mir aus der Waschanlage kommt kein wasser mehr raus für die Scheiben,woran liegt das? Der behälter ist halb voll.
     
  2. #2 blue-shadow, 07.06.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    schau mal ob beim betätigen der Waschanlage vor dem rechten Vorderrad Wasser aus dem Stoßfänger raus kommt
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hört man die wischwasserpumpe?

    mach mal die zündung auf II und betätige dann den schalter. wenn du sie dann nicht hörst, ist sie logischerweise kaputt :D

    das geräusch ist übrigens ein leises summen ;)
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 07.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Suchfunktion benutzen :top1: , gab schonmal ein Thema dazu .

    Meistens ist aber ein abgerutschter Schlauch dran schuld . Wobei mich das grade dran erinnert , dass ich das noch beheben muss :rotwerden: .
     
Thema:

kein Wasser aus der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

kein Wasser aus der Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...