Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP kein Wasser aus der Waschanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von kombi26, 07.06.2009.

1. #1 kombi26, 07.06.2009
    kombi26

kombi26 Benutzer

Hallo

Bei mir aus der Waschanlage kommt kein wasser mehr raus für die Scheiben,woran liegt das? Der behälter ist halb voll.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 07.06.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

schau mal ob beim betätigen der Waschanlage vor dem rechten Vorderrad Wasser aus dem Stoßfänger raus kommt

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hört man die wischwasserpumpe?

mach mal die zündung auf II und betätige dann den schalter. wenn du sie dann nicht hörst, ist sie logischerweise kaputt :D

das geräusch ist übrigens ein leises summen ;)

5. #4 Mondeo-Driver, 07.06.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Suchfunktion benutzen :top1: , gab schonmal ein Thema dazu .

Meistens ist aber ein abgerutschter Schlauch dran schuld . Wobei mich das grade dran erinnert , dass ich das noch beheben muss :rotwerden: .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Wasser aus der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

kein Wasser aus der Waschanlage - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...