Kein Zigarettenanzünder ?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von matzZz3, 13.03.2008.

  1. #1 matzZz3, 13.03.2008
    matzZz3

    matzZz3 Guest

    Hallo zusammen,
    habe einen Ford KA Kool BJ 1998.

    Jetzt wollte ich mein Navi an den Zigarettenanzünder anschließen -> Pustekuchen.
    Da ist gar keiner drinnen!? Also die " Hülle" ist vorhanden, nur halt kein Zigarettenanzünder :(

    Ist das normal bzw. kann ich das ohne weiteres Nachrüsten :skeptisch: ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 13.03.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo !

    Die verkabelung müßte schon vorbereitet sein,den Einsatz bekommste beim FFH oder Schrottplatz oder schau mal bei Eba.... nach :)
     
  4. #3 Wiesel87, 13.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    seltsam? und diese hülle ist nich angesschlossen?

    normalerweise ist es ja so
    entweder 12V bordspannungsbuchse für navi o.ä.

    oder eine zig anzünder

    sieht aber beides ähnlich aus.

    das nur eine nichtangeschlossene hülle da ist...komisch hab ihc so noch nie gesehn:gruebel:
     
  5. #4 matzZz3, 13.03.2008
    matzZz3

    matzZz3 Guest

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung =)

    Also die verkabelung ist da, dies ist richtig. Auf der "Hülle" steht 12V drauf, das was "Wiesl87" gemeint hat.

    Verwirrt mich jetzt alles bissel ^^

    Könnte ich so einen Benutzen KLICKME
    Steck ich den dann einfach rein oder wie läuft des.
    Sry hab net wirklich Ahnung :rolleyes:
     
  6. #5 Wiesel87, 13.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    nein in eine 12V dose kansnt du kein zig anzünder stecken.

    das liegt daran das der zig anzünder ne menge strom zieht
    die 12V buchse ist dafür nicht ausgelegt und die sicherung wird springen

    eine zigarettenanzünderbuchse ist für mehr strom(Ampere) ausgelegt...

    Navis oder so kannst du an beiden betreiben da das Stecksystem gleich ist
     
Thema:

Kein Zigarettenanzünder ?

Die Seite wird geladen...

Kein Zigarettenanzünder ? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

    Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

    Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...
  4. Ford Focus Turnier Bj 2014 - Zigarettenanzünder

    Ford Focus Turnier Bj 2014 - Zigarettenanzünder: Hallo liebe Forums Gemeinde, seit kurzem ist mein Zigarettenanzünder weg (meine Frau behauptet Sie war es nicht aber das sagen Sie ja immer) :)...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Zigarettenanzünder steckt fest

    Zigarettenanzünder steckt fest: Hey, ich hab schon ein wenig durch gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden. Ich hab das Problem, dass ich das Teilchen für den...