Kein Zündfunke mehr

Diskutiere Kein Zündfunke mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 92er 1.1l fiesta habe ich keinen Zündfunken mehr. Über wochen ging er sporadisch aus, aber sprang nach einiger zeit immer...

  1. #1 Erwin Lindemann, 05.02.2007
    Erwin Lindemann

    Erwin Lindemann Guest

    Hallo, bei meinem 92er 1.1l fiesta habe ich keinen Zündfunken mehr.

    Über wochen ging er sporadisch aus, aber sprang nach einiger zeit immer wieder an.
    aber seit einer Woche springt er gar nicht mehr an.

    Zündspule und OT-Sensor habe ich schon gewechselt. Zündkerzen sind erst 3000KM alt. Beim Drosselklappenpoti habe ich die defekte Isolierung mit Coroplast ausgebessert.

    Was kann jetzt noch sein?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 petomka, 05.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Da würde ich doch glatt auf ein defektes Zündmodul tippen.
     
  3. #3 Erwin Lindemann, 06.02.2007
    Erwin Lindemann

    Erwin Lindemann Guest

    Heute war der ADAC bei mir und stellte fest das auch die Benzinpumpe nicht mit Spannung versorgt wird.
    So das er auch den Unfallsensor untersuchte, was aber nichts ergab.

    Dann überbrückte er das Grüne Engine Control Realis und er sprang an.

    als der ADAC dann aber weg war und ich zu Ford wegen dem neuen Relais fahren
    wollte Sprang er wieder nicht an (mit der Brücke).

    Hat einer eine Idee???

    Gruß Erwin
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Masseschrauben an der Karosserie im Motorraum überprüfen, PCM vermutlich def.
     
  5. #5 GKlamt54, 12.02.2007
    GKlamt54

    GKlamt54 Guest

    Hallo ich habe das gleiche Problem bei meinem Ford Courier BJ 93.
    Mich würde interessieren wie du dein Problem gelösst hast.
    Es grüßt Gerd
     
Thema:

Kein Zündfunke mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Zündfunke mehr - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...