Kein Zündfunke mehr

Diskutiere Kein Zündfunke mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem 92er 1.1l fiesta habe ich keinen Zündfunken mehr. Über wochen ging er sporadisch aus, aber sprang nach einiger zeit immer...

  1. #1 Erwin Lindemann, 05.02.2007
    Erwin Lindemann

    Erwin Lindemann Guest

    Hallo, bei meinem 92er 1.1l fiesta habe ich keinen Zündfunken mehr.

    Über wochen ging er sporadisch aus, aber sprang nach einiger zeit immer wieder an.
    aber seit einer Woche springt er gar nicht mehr an.

    Zündspule und OT-Sensor habe ich schon gewechselt. Zündkerzen sind erst 3000KM alt. Beim Drosselklappenpoti habe ich die defekte Isolierung mit Coroplast ausgebessert.

    Was kann jetzt noch sein?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 petomka, 05.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Da würde ich doch glatt auf ein defektes Zündmodul tippen.
     
  3. #3 Erwin Lindemann, 06.02.2007
    Erwin Lindemann

    Erwin Lindemann Guest

    Heute war der ADAC bei mir und stellte fest das auch die Benzinpumpe nicht mit Spannung versorgt wird.
    So das er auch den Unfallsensor untersuchte, was aber nichts ergab.

    Dann überbrückte er das Grüne Engine Control Realis und er sprang an.

    als der ADAC dann aber weg war und ich zu Ford wegen dem neuen Relais fahren
    wollte Sprang er wieder nicht an (mit der Brücke).

    Hat einer eine Idee???

    Gruß Erwin
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Masseschrauben an der Karosserie im Motorraum überprüfen, PCM vermutlich def.
     
  5. #5 GKlamt54, 12.02.2007
    GKlamt54

    GKlamt54 Guest

    Hallo ich habe das gleiche Problem bei meinem Ford Courier BJ 93.
    Mich würde interessieren wie du dein Problem gelösst hast.
    Es grüßt Gerd
     
Thema:

Kein Zündfunke mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Zündfunke mehr - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...