Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy

Diskutiere Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend Habe das Sony-Radio in meinem Focus eingebaut.Trotz aktiver Bluetooth-Verbindung mit meinem Galaxy S II habe ich keinen Zugriff auf...

  1. #1 Beikirch, 03.07.2012
    Beikirch

    Beikirch Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Habe das Sony-Radio in meinem Focus eingebaut.Trotz aktiver Bluetooth-Verbindung mit meinem Galaxy S II habe ich keinen Zugriff auf mein Telefonbuch,d.h. der Menüpunkt ist im Radio unter Handy-Bluetooth garnicht verfügbar.Wenn ich von Hand die Nummer eingebe,klappt es mit dem telefonieren-aber wenn ich zum Beispiel über Name per Sprachsteuerung gehe,bricht er ab und sagt , kein Name gefunden,was ja auch klar ist,da er mein Telefonbuch des Handys nicht im System hat.Was kann das sein? Danke im vorraus.

    Gruß Ralle
     
  2. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Auch nicht nach längerer Zeit? Ich kenns vom Astra, daß das Telefonbuch manchmal paar Minuten gebraucht hat, bis es in der Freisprechanlage angezeigt wurde.

    Beim Ford ist mir diese Verzögerung noch nicht so aufgefallen, allerdings nutze ich hier das Telefonbuch sowieso kaum, weil ich es bisher nicht hinbekommen habe, die Telefonnummern anzeigen zu lassen. Ist ein bißchen Blöd, weil für meine Süße z.B. habe ich im Telefon (HTC Desire) einen Eintrag, und dahinter 4 Telefonnummern (2*Festnetz, 2*Handy). Im Ford-Freisprech-Telefonbuch sehe ich dann 4mal ihren Namen, 2mal mit Markierung "Handy", 2mal mit Markierung "Festnetz", aber welche Nummer dann konkret dahintersteckt sieht man erst beim wählen...

    Ich hab das Telefon eh direkt neben dem Lenkrad (mit Brodit-ProClip an der linken Mittelkonsolen-Lüftung) und wähle deswegen dann meist direkt auf dem Gerät.

    Was mir noch einfällt: ich habe alle Kontakte nur auf dem Telefon gespeichert, nicht nach Google gesyncht. Eventuell macht das noch einen Unterschied. Und das Desire läuft immer noch mit einem Android 2.2-basierten ROM.

    Martin
     
  3. Giova

    Giova Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Hast du schon mal versucht die Verbindung mit dein handy zu trennen und neu zu Verbinden?
    Vielleicht hilft das ja.....
     
  4. #4 Beikirch, 04.07.2012
    Beikirch

    Beikirch Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für die Hilfe,aber hat sich erledigt.Ich musste meine Kontakte im Handyspeicher sichern,waren auf der Sim-Karte :zunge1:

    Gruß Ralle
     
Thema:

Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...