Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Beikirch, 03.07.2012.

1. #1 Beikirch, 03.07.2012
    Beikirch

Beikirch Neuling

Guten Abend

Habe das Sony-Radio in meinem Focus eingebaut.Trotz aktiver Bluetooth-Verbindung mit meinem Galaxy S II habe ich keinen Zugriff auf mein Telefonbuch,d.h. der Menüpunkt ist im Radio unter Handy-Bluetooth garnicht verfügbar.Wenn ich von Hand die Nummer eingebe,klappt es mit dem telefonieren-aber wenn ich zum Beispiel über Name per Sprachsteuerung gehe,bricht er ab und sagt , kein Name gefunden,was ja auch klar ist,da er mein Telefonbuch des Handys nicht im System hat.Was kann das sein? Danke im vorraus.

Gruß Ralle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cherry

Cherry Benutzer

Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Auch nicht nach längerer Zeit? Ich kenns vom Astra, daß das Telefonbuch manchmal paar Minuten gebraucht hat, bis es in der Freisprechanlage angezeigt wurde.

Beim Ford ist mir diese Verzögerung noch nicht so aufgefallen, allerdings nutze ich hier das Telefonbuch sowieso kaum, weil ich es bisher nicht hinbekommen habe, die Telefonnummern anzeigen zu lassen. Ist ein bißchen Blöd, weil für meine Süße z.B. habe ich im Telefon (HTC Desire) einen Eintrag, und dahinter 4 Telefonnummern (2*Festnetz, 2*Handy). Im Ford-Freisprech-Telefonbuch sehe ich dann 4mal ihren Namen, 2mal mit Markierung "Handy", 2mal mit Markierung "Festnetz", aber welche Nummer dann konkret dahintersteckt sieht man erst beim wählen...

Ich hab das Telefon eh direkt neben dem Lenkrad (mit Brodit-ProClip an der linken Mittelkonsolen-Lüftung) und wähle deswegen dann meist direkt auf dem Gerät.

Was mir noch einfällt: ich habe alle Kontakte nur auf dem Telefon gespeichert, nicht nach Google gesyncht. Eventuell macht das noch einen Unterschied. Und das Desire läuft immer noch mit einem Android 2.2-basierten ROM.

Martin

4. Giova

Giova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Hast du schon mal versucht die Verbindung mit dein handy zu trennen und neu zu Verbinden?
    Vielleicht hilft das ja.....

5. #4 Beikirch, 04.07.2012
    Beikirch

Beikirch Neuling

Hallo

Danke für die Hilfe,aber hat sich erledigt.Ich musste meine Kontakte im Handyspeicher sichern,waren auf der Sim-Karte :zunge1:

Gruß Ralle

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch

MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch: Hallo Gemeinde, eventuell ist meine Frage sehr speziell, aber vielleicht hat sich ebenfalls schon jemand damit beschäftigt? :) Ich habe mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem

Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 6 und der Bluetooth Verbindung zu meinem Handy. Mein Fiesta hat das Baujahr 2006 und ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer: Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...
  5. Handy

Handy: Läuft