Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keine 2Liter Diesel mehr?

Diskutiere Keine 2Liter Diesel mehr? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab keine Ahnung ob es schon gefragt wurde, aber. Bietet Ford im Focus gar keinen 2 Liter Diesel mehr an. Auf der HP kann man nur noch den...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Ich hab keine Ahnung ob es schon gefragt wurde, aber.

    Bietet Ford im Focus gar keinen 2 Liter Diesel mehr an. Auf der HP kann man nur noch den 1.6er wählen und auch in der Broschüre ist kein 2.0er mehr zu finden. Weiß jemand wieso?
     
  2. #2 CCToaster, 12.09.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Doch doch wird immer noch angeboten, auch auf der Ford-Seite!!!
    Nur eben nicht für alle Modelle!!
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    hab keinen gefunden!
     
  4. #4 CCToaster, 14.09.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
  5. #5 Ghia-Fahrer, 14.09.2010
    Ghia-Fahrer

    Ghia-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Im normalen Focus gibts ihn wohl nichtmehr!

    Nurnoch im Cabrio?!
     
  6. #6 TheViperMan, 14.09.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Der "normale" Focus steht kurz vor der Ablösung durch das neue Modell. Aus diesem Grund wird er nicht mehr in der Vielfalt angeboten, wie es einmal war. Die Produktionsbänder werden auf das neue Modell umgestellt.

    Gruß Viper
     
  7. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
  8. #8 CCToaster, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Richtiger Ford Focus?? Na dann meinste wohl doch das CC Modell, weil wer will schon son schnöden normalen Focus fahren :zunge1:

    GENAU ---> kein MENSCH!!!:nene2:

    Augenkrebs vom CC? Ist alles ne Sache des Betrachters, ich finde den Wagen so was von Supi, ich würde mir zb. nie nen normalen Focus kaufen!!:eingeschnappt:
     
  9. #9 padarick, 14.09.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Der alte Ford focus wir ihr ihn kennt wird schon zeit sommer diesen jahres nicht mehr gebaut die bänder sind schon umgestellt der neue ford focus wird schon in der anlaufphase gebaut und in vielen tests wird nachgeschaut und geprüft ob alles funktioniert nix klappert usw... deshalb werden verschiedene modelle die vorher gut gelaufen sind nicht mehr angeboten weil sie nicht mehr lieferbar sind!!!

    Und hier andere modelle zu beleidigen weil sie einem selbst nicht gefallen finde ich einfach nur BäääH:nene2::mies:

    Gruß patrick
     
    Manian gefällt das.
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann solltest du auch mal den richtigen präfix verwenden. du hattest Focus CC ausgewählt ;) ich habe es mal korrigiert.
     
  11. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Sehr gut gemacht! Ohne richtige Präfixe wäre die Welt dem Untergang geweiht ;)
     
  12. #12 CptJack, 15.09.2010
    CptJack

    CptJack Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der "alte" Focus wird noch gebaut, aber eben nur noch in reduziertem Umfang, ohne die 2,0 TDCI. Nur noch als 1,6i, 2,0i und 1,6TDCI.

    Der "neue" kommt Anfang 2011 als 5-türer, der Turnier erst im Frühjahr 2011.

    Btw., das CC wird seit Juni nicht mehr gebaut. Eingestellt mangels Nachfrage.
     
  13. #13 padarick, 15.09.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Hallo
    Nochmal für alle zum verständnis es wird seit sommer diesen jahres kein alter ford mehr produziert die bänder sind schon umgestellt und es fahren jeden tag neue ford focus auf der arbeit an mir vorbei in saarlouis :-):top1:

    Guß patrick
     
  14. #14 CptJack, 16.09.2010
    CptJack

    CptJack Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte der neue C-Max sein, der seit Ende August in Saarlouis gebaut wird. Der "alte" Focus läuft aber weiterhin vom Band.
     
  15. #15 powerchord, 16.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2010
    powerchord

    powerchord Guest

    Ob "alter" Focus oder CC, was soll der Schmarrn? Focus bleibt Focus... :lol:
    Ich würde eher sagen, dass der neue Focus gewöhnungsbedürftig ist. Zumindest wenns nach den Bilder geht, die ich bis jetzt gesehen habe. Von den älteren Modellen hat er ja nicht mehr so viel, sieht eher nach Einheitsbrei aus... Vom Aussehen her ne Mischung aus Kompaktklassen einiger Marken. Wobei die Grundform schon beibehalten wurde.

    Und dass die Bänder bei Ford schon umgestellt sind, kann ich mir gut vorstellen. Schließlich sind wir schon bald im letzten Quartal von 2010 angelangt.
     
  16. #16 padarick, 16.09.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Der C max wird schon seit sommer nicht mehr in saarlouis gebaut sondern ab sofort in valencia .
    In saarlouis werden nur noch ford focus gebaut keine andere modelle mehr und du kannst mir glauben das bänder umgestellt sind da läuft nur noch das neue modell vom band keine vorgänger mehr ich arbeite schließlcih dort.
    Gruß
     
  17. #17 DABLITZ, 18.09.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Na dit is ja eine k a c k e. Wollte noch eine werksführung machen um zu sehen wie mein kleiner s c h e i s s e r jebaut wurde und nich wie der neue geboren wird! Den GHIA jibt dit och nich mehr.
     
  18. #18 Focus06, 18.09.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Kann es sein, dass Ford die Rechte am Namen GHIA nicht mehr hat?
     
  19. #19 DABLITZ, 19.09.2010
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Weiß ich leider nicht. Den kleinen fiesta gibt ja auch nicht mehr als GHIA seit 2009.
    Hatte gedacht, dass ford den rausgenohmen hat mangels nachfrage weil der titanium besser läuft und beim Focus weil er eh nächstes Jahr neu kommt.
    Wäre schade wenn das so wäre.
     
Thema:

Keine 2Liter Diesel mehr?

Die Seite wird geladen...

Keine 2Liter Diesel mehr? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...