Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine Anlasser aber Scheibenwischer springt an

Diskutiere keine Anlasser aber Scheibenwischer springt an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo Tunier MK2 bj 97, 90 PS Benziner läuft der Anlasser nicht wenn ich versuche zu starten , dafür geht der vordere...

  1. #1 PParker, 09.09.2008
    PParker

    PParker Guest

    Hallo, bei meinem Mondeo Tunier MK2 bj 97, 90 PS Benziner läuft der Anlasser nicht wenn ich versuche zu starten , dafür geht der vordere Scheibenwischer einfach los, ohne das ich den eingeschaltet habe, genause startet das vorher ausgeschaltete Radio, jemand 'ne Idee voran es liegen könnte, danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    an einer leeren Batterie, überbrücke dein Fahrzeug und prüfe Batterie und Lichtmaschine.
     
Thema:

keine Anlasser aber Scheibenwischer springt an

Die Seite wird geladen...

keine Anlasser aber Scheibenwischer springt an - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  3. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....