Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine Anlasser aber Scheibenwischer springt an

Diskutiere keine Anlasser aber Scheibenwischer springt an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo Tunier MK2 bj 97, 90 PS Benziner läuft der Anlasser nicht wenn ich versuche zu starten , dafür geht der vordere...

1. #1 PParker, 09.09.2008
    PParker

PParker Guest

Hallo, bei meinem Mondeo Tunier MK2 bj 97, 90 PS Benziner läuft der Anlasser nicht wenn ich versuche zu starten , dafür geht der vordere Scheibenwischer einfach los, ohne das ich den eingeschaltet habe, genause startet das vorher ausgeschaltete Radio, jemand 'ne Idee voran es liegen könnte, danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.09.2008
    petomka

petomka Forum Profi

an einer leeren Batterie, überbrücke dein Fahrzeug und prüfe Batterie und Lichtmaschine.

Thema:

keine Anlasser aber Scheibenwischer springt an

Die Seite wird geladen...

keine Anlasser aber Scheibenwischer springt an - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  2. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. Clips für Scheibenwischer

Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  5. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...