Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von physionic, 13.04.2008.

  1. #1 physionic, 13.04.2008
    physionic

    physionic Guest

    Hallo,

    seit ich auf Sommerzeit umgestellt habe, ist die Uhrzeit vom Display verschwunden.Beim einschalten vom Radio steht die zuvor eingestellte Uhrzeit wieder auf --|-- . Habe schon Sicherung entfernt und dann wieder eingesetzt,aber nichts.:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    Hat jemand eine Idee.Bin wirklich für jede Antwort dankbar

    physionic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 13.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    Hi,

    Spielt der Radio, wenn du eine CD einlegst, an der selben Stelle weiter wo du aufgehört hast zum Hören als du ihn abgestellt hast?
     
  4. #3 Dorminator, 13.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    Hatte auch mal ein ähnliches problem,allerdings wurde die uhr nur nicht angezeigt,im menü stand die richtige uhrzeit drin...lag aber an nen "fehlerhaften" radiotausch.
    Sorry das ich hier frag aber...zeigt das sony mp3 das datum noch irgendwo an außer im menü? Meins zeigt das nie,nur eben im menü
     
  5. #4 physionic, 13.04.2008
    physionic

    physionic Guest

    Nein, is alles weg. CD und Radio funktionieren tadelos.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display - Ähnliche Themen

  1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...