Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display

Diskutiere Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit ich auf Sommerzeit umgestellt habe, ist die Uhrzeit vom Display verschwunden.Beim einschalten vom Radio steht die zuvor eingestellte...

  1. #1 physionic, 13.04.2008
    physionic

    physionic Guest

    Hallo,

    seit ich auf Sommerzeit umgestellt habe, ist die Uhrzeit vom Display verschwunden.Beim einschalten vom Radio steht die zuvor eingestellte Uhrzeit wieder auf --|-- . Habe schon Sicherung entfernt und dann wieder eingesetzt,aber nichts.:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    Hat jemand eine Idee.Bin wirklich für jede Antwort dankbar

    physionic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 13.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    Hi,

    Spielt der Radio, wenn du eine CD einlegst, an der selben Stelle weiter wo du aufgehört hast zum Hören als du ihn abgestellt hast?
     
  4. #3 Dorminator, 13.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    Hatte auch mal ein ähnliches problem,allerdings wurde die uhr nur nicht angezeigt,im menü stand die richtige uhrzeit drin...lag aber an nen "fehlerhaften" radiotausch.
    Sorry das ich hier frag aber...zeigt das sony mp3 das datum noch irgendwo an außer im menü? Meins zeigt das nie,nur eben im menü
     
  5. #4 physionic, 13.04.2008
    physionic

    physionic Guest

    Nein, is alles weg. CD und Radio funktionieren tadelos.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. dunkles Display

    dunkles Display: Hallo Leute, bei meinem S-Max geht während der Fahrt einfach die Beleuchtung des Displays aus und die Blinker gehen auch nicht mehr. Weiter binkt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...