Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display

Diskutiere Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit ich auf Sommerzeit umgestellt habe, ist die Uhrzeit vom Display verschwunden.Beim einschalten vom Radio steht die zuvor eingestellte...

  1. #1 physionic, 13.04.2008
    physionic

    physionic Guest

    Hallo,

    seit ich auf Sommerzeit umgestellt habe, ist die Uhrzeit vom Display verschwunden.Beim einschalten vom Radio steht die zuvor eingestellte Uhrzeit wieder auf --|-- . Habe schon Sicherung entfernt und dann wieder eingesetzt,aber nichts.:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    Hat jemand eine Idee.Bin wirklich für jede Antwort dankbar

    physionic
     
  2. #2 frozenaut, 13.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    Hi,

    Spielt der Radio, wenn du eine CD einlegst, an der selben Stelle weiter wo du aufgehört hast zum Hören als du ihn abgestellt hast?
     
  3. #3 Dorminator, 13.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    Hatte auch mal ein ähnliches problem,allerdings wurde die uhr nur nicht angezeigt,im menü stand die richtige uhrzeit drin...lag aber an nen "fehlerhaften" radiotausch.
    Sorry das ich hier frag aber...zeigt das sony mp3 das datum noch irgendwo an außer im menü? Meins zeigt das nie,nur eben im menü
     
  4. #4 physionic, 13.04.2008
    physionic

    physionic Guest

    Nein, is alles weg. CD und Radio funktionieren tadelos.
     
Thema:

Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige der Uhr auf dem Radio Display - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...