Cougar (Bj. 98–01) BCV Keine Beschleunigung bei leichter Steigung

Diskutiere Keine Beschleunigung bei leichter Steigung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute meine Großkatze hat ein Problem und zwar... Ich fuhr heute Autobahn geregelt 120, Vor mir kam eine leichte Steigung, nix schlimmes...

1. #1 FroozenZitroone, 05.09.2012
    FroozenZitroone

FroozenZitroone Designliebhaber

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Hey leute meine Großkatze hat ein Problem und zwar...
    Ich fuhr heute Autobahn geregelt 120, Vor mir kam eine leichte Steigung, nix schlimmes vielleicht 2-3% doch wurde ich langsamer, also trat ich etwas aufs Gas aber nix passiert und ich wurde immer langsamer. nach der Steigung lief alles wieder normal. Das ist mir zum ersten mal passiert aber lieber früh gefragt als zu spät in der Werkstatt

2. #2 RedCougar, 05.09.2012
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Was heißt "geregelt"? Tempomat?

Im wievielten Gang warst du?

3. #3 FroozenZitroone, 06.09.2012
    FroozenZitroone

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    5 Gang 120 km/h, kein tempomat nur fußpedal ^^

4. #4 Spiderx2, 06.09.2012
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Wieviel Benzin war im Tank?

5. #5 FroozenZitroone, 08.09.2012
    FroozenZitroone

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    halbvoll nein, nein halbleer -.-
    auf jeden fall nicht voll und auch nicht zu wenig.

Thema:

Keine Beschleunigung bei leichter Steigung

Die Seite wird geladen...

Keine Beschleunigung bei leichter Steigung - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Beschleunigen!!

Ruckeln beim Beschleunigen!!: Hallo Fahre jetzt seid 2 Jahren meinen Cougar bisher ohne Probleme. Jetzt vor der Hauptuntersuchung fangen die Probleme an. Mir ist aufgefallen...
  2. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  3. Kratziges geräusch beim beschleunigen

Kratziges geräusch beim beschleunigen: Hallo Leute, Zwar habe ich vor längerem das Problem bereits geschildert, doch es wird schlimmer. Egal in welchem Gang und sehr unterschiedlich...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung

schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung: Hallo zusammen, ich fahre einen Transit 140 Sport, Ez. 2012. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich innerhalb kürzester Zeit meinen...
  5. Flattern beim Beschleunigen und Leistungsverlust

Flattern beim Beschleunigen und Leistungsverlust: Hallo, ich habe einen Ford Focus Bj 2000 (Benziner), den ich im März gekauft habe. Seit etwa einer Woche ist jetzt ein Flattern beim Beschleunigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden