Cougar (Bj. 98–01) BCV Keine Beschleunigung bei leichter Steigung

Diskutiere Keine Beschleunigung bei leichter Steigung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute meine Großkatze hat ein Problem und zwar... Ich fuhr heute Autobahn geregelt 120, Vor mir kam eine leichte Steigung, nix schlimmes...

  1. #1 FroozenZitroone, 05.09.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Hey leute meine Großkatze hat ein Problem und zwar...
    Ich fuhr heute Autobahn geregelt 120, Vor mir kam eine leichte Steigung, nix schlimmes vielleicht 2-3% doch wurde ich langsamer, also trat ich etwas aufs Gas aber nix passiert und ich wurde immer langsamer. nach der Steigung lief alles wieder normal. Das ist mir zum ersten mal passiert aber lieber früh gefragt als zu spät in der Werkstatt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 05.09.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Was heißt "geregelt"? Tempomat?

    Im wievielten Gang warst du?
     
  4. #3 FroozenZitroone, 06.09.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    5 Gang 120 km/h, kein tempomat nur fußpedal ^^
     
  5. #4 Spiderx2, 06.09.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wieviel Benzin war im Tank?
     
  6. #5 FroozenZitroone, 08.09.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    halbvoll nein, nein halbleer -.-
    auf jeden fall nicht voll und auch nicht zu wenig.
     
Thema:

Keine Beschleunigung bei leichter Steigung

Die Seite wird geladen...

Keine Beschleunigung bei leichter Steigung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  2. Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...

    Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...: Hallo, seit dem ich meinen neuen Wagen habe, habe ich das Problem, dass beim Beschleunigen auf der Autobahnauffahrt, bzw. dann schon auf der...
  3. Begrenzte Beschleunigung

    Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  4. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

    Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...