Cougar (Bj. 98–01) BCV Keine Beschleunigung bei leichter Steigung

Diskutiere Keine Beschleunigung bei leichter Steigung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute meine Großkatze hat ein Problem und zwar... Ich fuhr heute Autobahn geregelt 120, Vor mir kam eine leichte Steigung, nix schlimmes...

  1. #1 FroozenZitroone, 05.09.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Hey leute meine Großkatze hat ein Problem und zwar...
    Ich fuhr heute Autobahn geregelt 120, Vor mir kam eine leichte Steigung, nix schlimmes vielleicht 2-3% doch wurde ich langsamer, also trat ich etwas aufs Gas aber nix passiert und ich wurde immer langsamer. nach der Steigung lief alles wieder normal. Das ist mir zum ersten mal passiert aber lieber früh gefragt als zu spät in der Werkstatt
     
  2. #2 RedCougar, 05.09.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Was heißt "geregelt"? Tempomat?

    Im wievielten Gang warst du?
     
  3. #3 FroozenZitroone, 06.09.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    5 Gang 120 km/h, kein tempomat nur fußpedal ^^
     
  4. #4 Spiderx2, 06.09.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wieviel Benzin war im Tank?
     
  5. #5 FroozenZitroone, 08.09.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    halbvoll nein, nein halbleer -.-
    auf jeden fall nicht voll und auch nicht zu wenig.
     
Thema:

Keine Beschleunigung bei leichter Steigung

Die Seite wird geladen...

Keine Beschleunigung bei leichter Steigung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ruckeln beim "schnellen" beschleunigen

    Ruckeln beim "schnellen" beschleunigen: Hallo liebe Gemeinde :D Ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi 1.6 L Maschine von Zetec Benziner ... (Bj. 1999, ca 250.000km...
  2. motor hat fehlzündunhen. stottert leicht

    motor hat fehlzündunhen. stottert leicht: hallo ich habe ein kleines problem und weiß nicht genau was es ist. ich habe einen ford ka rb 1.3i baujahr 2003 86000 km .vor 2 monaten fing es...
  3. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  4. reduzierte Beschleunigung

    reduzierte Beschleunigung: Mein Focus Kombi 1,4 2009,bekomme Fehlermeldung reduzierte Beschleunigung,hat vielleicht jemand einen Schaltplan Motorsicherungskasten?wäre toll
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...