Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keine Drehzahl beim Anlassen

Diskutiere Keine Drehzahl beim Anlassen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wenn ich mein Mondeo anlasse und er ist kalt bringt er im Lerrlauf nicht die Drehzahl und geht aus ohne gas zu geben. wenn ich 200 meter...

  1. #1 olki78, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    olki78

    olki78 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 16V 115PS
    Hallo wenn ich mein Mondeo anlasse und er ist kalt bringt er im Lerrlauf nicht die Drehzahl und geht aus ohne gas zu geben. wenn ich 200 meter gefahren bin ist der spuk vorbei und er läuft ganz normal. was kann defekt sein ??
     
Thema:

Keine Drehzahl beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Keine Drehzahl beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  4. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...