Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keine Drehzahl beim Anlassen

Diskutiere Keine Drehzahl beim Anlassen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wenn ich mein Mondeo anlasse und er ist kalt bringt er im Lerrlauf nicht die Drehzahl und geht aus ohne gas zu geben. wenn ich 200 meter...

  1. #1 olki78, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    olki78

    olki78 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 16V 115PS
    Hallo wenn ich mein Mondeo anlasse und er ist kalt bringt er im Lerrlauf nicht die Drehzahl und geht aus ohne gas zu geben. wenn ich 200 meter gefahren bin ist der spuk vorbei und er läuft ganz normal. was kann defekt sein ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Drehzahl beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Keine Drehzahl beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  4. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...