Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keine Drehzahl beim Anlassen

Diskutiere Keine Drehzahl beim Anlassen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wenn ich mein Mondeo anlasse und er ist kalt bringt er im Lerrlauf nicht die Drehzahl und geht aus ohne gas zu geben. wenn ich 200 meter...

1. #1 olki78, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    olki78

olki78 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1997 16V 115PS
    Hallo wenn ich mein Mondeo anlasse und er ist kalt bringt er im Lerrlauf nicht die Drehzahl und geht aus ohne gas zu geben. wenn ich 200 meter gefahren bin ist der spuk vorbei und er läuft ganz normal. was kann defekt sein ??

Thema:

Keine Drehzahl beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Keine Drehzahl beim Anlassen - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Drehzahl

Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...