keine funktion der FFB kein Öffnen und schliessen

Diskutiere keine funktion der FFB kein Öffnen und schliessen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab da mal ne frage, ich fahre ein Ford escord Kombi Bj. 96 der ZV hat. Ich hab mir eine FFB gekauft Bzw. bestellt. Hab die FFb eingebeaut und...

1. #1 SNK611985, 15.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2008
    SNK611985

SNK611985 Guest

Ich hab da mal ne frage, ich fahre ein Ford escord Kombi Bj. 96 der ZV hat.
    Ich hab mir eine FFB gekauft Bzw. bestellt. Hab die FFb eingebeaut und alles nach der Anleitung angeschlossen, hab noch im Netz nach denn kabeln geguckt wo ich was anschliesse. das gerät ansich funktioniert ( blinkeransteuerung etc.) aber die ZV lässt sich nicht ÖFFEN und SCHLIESSEN Bitte helft mir ( möchte die schlösser nicht noch mal tauschen waren teuer genug)

Hab Ihr keine Ideen wie ich denn Fehler beheben kann
    Ich würde mich freuen wenn IHR mir Helft

Habt Ihr keine Antworten für mich oder was ich da machen kann

MFG 611985SNK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SNK611985, 18.08.2008
    SNK611985

SNK611985 Guest

Es darf auch geantwortet werden!:)

Thema:

keine funktion der FFB kein Öffnen und schliessen

Die Seite wird geladen...

keine funktion der FFB kein Öffnen und schliessen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  4. Frontscheibenheizung ohne Funktion

Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...