Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Keine Funktion der Uhr und Klimaanlage

Diskutiere Keine Funktion der Uhr und Klimaanlage im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich habe einen Galaxy 1.9 TDI von 2003. Seit heute habe ich folgende Probleme. Die Uhr läuft nicht, lässt sich auch nicht...

  1. #1 fordfreak1977, 16.01.2011
    fordfreak1977

    fordfreak1977 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1.9 TDI(WGR)2003
    Hallo,

    Ich habe einen Galaxy 1.9 TDI von 2003. Seit heute habe ich folgende Probleme.

    Die Uhr läuft nicht, lässt sich auch nicht einstellen, aber das Licht der Uhr funktioniert!:verdutzt:
    Habe eine manuelle Klimaanlage. Doch beim Einschalten geht Sie nicht an. Auch die Kontrollleuchte ist dunkel. Habe auch bemerkt das wenn ich den Regler für die Temperatur auf Kalt stelle, dass dann nur warme Luft raus kommt. Im Dunkeln funktioniert die Beleuchtung unterhalb des Radios ( Regler Temperatur, Gebläsestufen) nicht.

    Habe schon die Sicherung für die Uhr,Handschufachbel., überprüft. Ist OK. Die Handschufachbel. funktioniert aber. Nur die Uhr nicht.;)

    Kann mir jemand helfen??:weinen2:

    Gruß Dirk
     
  2. #2 HasiAhlen, 17.01.2011
    HasiAhlen

    HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hi

    Beim Galaxy immer bei elektrischen Problemen die Kabeldurchführungen überprüfen. Erst die Heckklappe und dann in den Türen. Gebrochene oder abisolierte Kabel die Kontakt zu anderen Kabeln heben produzieren die Komischten elektrischen Fehler.

    Viel spass beim flicken
     
  3. #3 fordfreak1977, 29.01.2011
    fordfreak1977

    fordfreak1977 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1.9 TDI(WGR)2003
    Hallo,

    den Fehler habe ich gefunden. Es waren Kabel wegkorrudiert im Bereich Fahertür und der Tür dahinter. Hatte die Innenverkleidung abgemacht und den Kabelbaum der dort langläuft untersucht. Kabel wieder instandgesetzt. Funktioniert alles wieder.

    Hab seit heute ein anderes Probelm. Beim zurückschalten vom 6. in den 5. Gang kommen aus dem Motorraum Heulende Geräusche. Kann es das Getriebe sein??:wuetend:

    Gruß

    Dirk:weinen2:
     
Thema: Keine Funktion der Uhr und Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy uhr stehen geblieben

    ,
  2. ford galaxy 2 lüftung telefon ohne funktion

    ,
  3. ford galaxy wgr radio uhr esp tempomat ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Keine Funktion der Uhr und Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Reduzierte Funktion EPB

    Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...