C-MAX (Bj. 03-07) DM2 KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch

Diskutiere KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, nachdem die Batterie getauscht wurde, geht die Innen-Lüftung NICHT mehr. Ich habe eine 2 Zonen Klima-Automatik. Sprich: Alles...

  1. LLuk

    LLuk Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo Leute,

    nachdem die Batterie getauscht wurde, geht die Innen-Lüftung NICHT mehr. Ich habe eine 2 Zonen Klima-Automatik.

    Sprich: Alles leuchtet und kann entsprechend bedient werden. Auch die Gebläsestärke wird auf dem Display angezeigt, ABER es tut sich faktisch NICHTS. :rasend:

    Was kann die Ursache sein?
    Sicherung? Wenn ja, welche ist es?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Beste Grüße

    LLuk
     
  2. LLuk

    LLuk Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo,

    nachdem ich soeben alle Sicherungen iO geprueft habe ist mir folgendes aufgefallen:
    Aus der Gegend des Vorderen Lueftungsschachtes (neben dem Lenkrad) gibt es ein auffaelliges "summen".
    Was kann das sein, vorher ist das Geraesch mir nicht bekannt gewesen.
    Es sind nicht die "lauten" Stellmotoren des C-Max.
     
  3. #3 Flips1991, 19.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    vielleicht ist das lüfterrad defekt und hängt durch schmutzansammlung fest! einfach mal kontrollieren!
     
Thema:

KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch

Die Seite wird geladen...

KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Gebläse Probleme

    Gebläse Probleme: Hallo, Ich bin in Italien im Urlaub (juhu) Folgendes Problem: mein Auto war beim Service. ATU hat's gemacht.als wir unterwegs waren kam auf einmal...
  5. Ladespannung nach Batterietausch

    Ladespannung nach Batterietausch: Ich knüpfe mal an mein vorheriges Thema (Batterie platt) an, da sich jetzt eigentlich die ursprüngliche Fragestellung geändert hat. Alte Batterie...