C-MAX (Bj. 03-07) DM2 KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch

Diskutiere KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, nachdem die Batterie getauscht wurde, geht die Innen-Lüftung NICHT mehr. Ich habe eine 2 Zonen Klima-Automatik. Sprich: Alles...

1. LLuk

LLuk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo Leute,

nachdem die Batterie getauscht wurde, geht die Innen-Lüftung NICHT mehr. Ich habe eine 2 Zonen Klima-Automatik.

Sprich: Alles leuchtet und kann entsprechend bedient werden. Auch die Gebläsestärke wird auf dem Display angezeigt, ABER es tut sich faktisch NICHTS. :rasend:

Was kann die Ursache sein?
    Sicherung? Wenn ja, welche ist es?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Beste Grüße

LLuk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LLuk

LLuk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo,

nachdem ich soeben alle Sicherungen iO geprueft habe ist mir folgendes aufgefallen:
    Aus der Gegend des Vorderen Lueftungsschachtes (neben dem Lenkrad) gibt es ein auffaelliges "summen".
    Was kann das sein, vorher ist das Geraesch mir nicht bekannt gewesen.
    Es sind nicht die "lauten" Stellmotoren des C-Max.

4. #3 Flips1991, 19.01.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    vielleicht ist das lüfterrad defekt und hängt durch schmutzansammlung fest! einfach mal kontrollieren!

Thema:

KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch

Die Seite wird geladen...

KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch - Ähnliche Themen

1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Heizungsregler,Gebläse

Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...