C-MAX (Bj. 03-07) DM2 KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch

Diskutiere KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, nachdem die Batterie getauscht wurde, geht die Innen-Lüftung NICHT mehr. Ich habe eine 2 Zonen Klima-Automatik. Sprich: Alles...

  1. LLuk

    LLuk Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo Leute,

    nachdem die Batterie getauscht wurde, geht die Innen-Lüftung NICHT mehr. Ich habe eine 2 Zonen Klima-Automatik.

    Sprich: Alles leuchtet und kann entsprechend bedient werden. Auch die Gebläsestärke wird auf dem Display angezeigt, ABER es tut sich faktisch NICHTS. :rasend:

    Was kann die Ursache sein?
    Sicherung? Wenn ja, welche ist es?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Beste Grüße

    LLuk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LLuk

    LLuk Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2004, 2,0 TDCI
    Hallo,

    nachdem ich soeben alle Sicherungen iO geprueft habe ist mir folgendes aufgefallen:
    Aus der Gegend des Vorderen Lueftungsschachtes (neben dem Lenkrad) gibt es ein auffaelliges "summen".
    Was kann das sein, vorher ist das Geraesch mir nicht bekannt gewesen.
    Es sind nicht die "lauten" Stellmotoren des C-Max.
     
  4. #3 Flips1991, 19.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    vielleicht ist das lüfterrad defekt und hängt durch schmutzansammlung fest! einfach mal kontrollieren!
     
Thema:

KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch

Die Seite wird geladen...

KEINE Gebläse Funkton nach Batterietausch - Ähnliche Themen

  1. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...