Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS keine HU weil leuchtweite defekt?

Diskutiere keine HU weil leuchtweite defekt? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit. Frage. Der FOFI meiner freundin war zur durchsicht. Dabei wurde festgestellt, dass der stellmotor im rechten scheinwerfer defekt ist und...

1. #1 DABLITZ, 05.04.2011
    DABLITZ

DABLITZ Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Mahlzeit.
    Frage. Der FOFI meiner freundin war zur durchsicht. Dabei wurde festgestellt, dass der stellmotor im rechten scheinwerfer defekt ist und es wurde die aussage getroffen, das man damit durch die HU fliegt! Stimmt dies?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 05.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Ja, das stimmt.

Du kannst ja, wenn hinten vollgepackt wird keine Leuchtweite regulieren.
    Somit ist eine Blendgefahr gegeben.

LG Martin

4. #3 Martin II., 05.04.2011
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wenn ab Werk eine LWR vorhanden ist, dann muss diese für eine neue HU funktionieren - ist also richtig.

5. #4 Kletterbuxe, 05.04.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    War bei mir auch defekt...hab mir für 20 € einen kompletten Scheinwerfer auf ebay ersteigert...oder du schaust mal aufn Schrott...der Motor ist so grß wie ne Kinderfaust und sitzt im Scheinwerfer hinter der großen Klappe, 2 Schrauben + geclipst.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine HU weil leuchtweite defekt?

Die Seite wird geladen...

keine HU weil leuchtweite defekt? - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  3. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  4. Defektes Bremslicht

Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...