Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS keine HU weil leuchtweite defekt?

Diskutiere keine HU weil leuchtweite defekt? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit. Frage. Der FOFI meiner freundin war zur durchsicht. Dabei wurde festgestellt, dass der stellmotor im rechten scheinwerfer defekt ist und...

  1. #1 DABLITZ, 05.04.2011
    DABLITZ

    DABLITZ Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999 + , Fiesta 2002, Focus Ghia
    Mahlzeit.
    Frage. Der FOFI meiner freundin war zur durchsicht. Dabei wurde festgestellt, dass der stellmotor im rechten scheinwerfer defekt ist und es wurde die aussage getroffen, das man damit durch die HU fliegt! Stimmt dies?
     
  2. #2 tradorus, 05.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Ja, das stimmt.

    Du kannst ja, wenn hinten vollgepackt wird keine Leuchtweite regulieren.
    Somit ist eine Blendgefahr gegeben.

    LG Martin
     
  3. #3 Martin II., 05.04.2011
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wenn ab Werk eine LWR vorhanden ist, dann muss diese für eine neue HU funktionieren - ist also richtig.
     
  4. #4 Kletterbuxe, 05.04.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    War bei mir auch defekt...hab mir für 20 € einen kompletten Scheinwerfer auf ebay ersteigert...oder du schaust mal aufn Schrott...der Motor ist so grß wie ne Kinderfaust und sitzt im Scheinwerfer hinter der großen Klappe, 2 Schrauben + geclipst.
     
Thema:

keine HU weil leuchtweite defekt?

Die Seite wird geladen...

keine HU weil leuchtweite defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....