Keine kalte Luft am hinteren Gebläse

Diskutiere Keine kalte Luft am hinteren Gebläse im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, ich habe wieder ein problem.diesmal an der klimaanlage. Klima-Gas wurde erst vor 2 Tagen gefüllt.Vorne ist alles OK. Nur aus dem Gebläse...

  1. #1 06evrenli, 27.05.2008
    06evrenli

    06evrenli Guest

    hallo,

    ich habe wieder ein problem.diesmal an der klimaanlage. Klima-Gas wurde erst vor 2 Tagen gefüllt.Vorne ist alles OK. Nur aus dem Gebläse hinten kommt keine kalte Luft, nur warme.Weiß einer vielleicht, warum das passiert? danke schon im Voraus


    MfG
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Welches Baujahr? Hast du eine Zusatzklimaanlage hinten im Kofferraum drin?
     
Thema:

Keine kalte Luft am hinteren Gebläse

Die Seite wird geladen...

Keine kalte Luft am hinteren Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...