Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keine Kompression nach Zylinderkopf tausch!!!

Diskutiere Keine Kompression nach Zylinderkopf tausch!!! im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute bin neu hier und habe ein Problem beim Mondeo 1,8 TD 66kw MK2 Bj:97. Da es den Zahnriemen rasiert hat und beim Diesel ja normal ist...

1. #1 ShortyvanPic, 02.11.2014
    ShortyvanPic

ShortyvanPic Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8TD MK2, 1997, 6090AA
    Hallo Leute bin neu hier und habe ein Problem beim Mondeo 1,8 TD 66kw MK2 Bj:97.

Da es den Zahnriemen rasiert hat und beim Diesel ja normal ist das es schepert, wurde übers Wochenende der Motor komplett neu gemacht mit neuem tausch Zylinderkopf (6090BC).
    Der alt Kopf hat aber die Nummer (6090AA) drauf!

Nun meine Frage ich bekomme mit dem 6090BC Kopf maximal 11bar Kompression zusammen kann es sein das der Kopf nicht passt?

Danke für eure Hilfe.
    Lg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Kompression nach Zylinderkopf tausch!!!

Die Seite wird geladen...

Keine Kompression nach Zylinderkopf tausch!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  4. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...