Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keine Kontakte mehr über Bluetooth und Cyanogenmod 11

Diskutiere Keine Kontakte mehr über Bluetooth und Cyanogenmod 11 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend zusammen, hat jemand zufällig ein Cyanogenmod 11 laufen und kann mir sagen,wie ich die Kontakte übertragen kann, damit ich wieder das...

  1. #1 Brooklyn, 07.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Nabend zusammen,

    hat jemand zufällig ein Cyanogenmod 11 laufen und kann mir sagen,wie ich die Kontakte übertragen kann, damit ich wieder das Addressbuch beutzen kann?

    Ich bekomme leider nur "No Data" angezeigt.....


    Gruss,

    Brooklyn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 07.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Einstellungen BT Paring-Geräte(Auto) einstellungen

    oder das Handy im Radio löschen und neu einbinden. Dan nwird auf jeden Fall nachgefragt ob auf das Telefonbuch zugegriffen werden darf
     
  4. #3 Brooklyn, 08.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012

    Hi,

    alles schon mittlerweile öfters gemacht, leider hilft das nicht.
     
  5. #4 aspire77, 08.12.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Ich hab CM11 auf einem Nexus 4 laufen, aber bei mir funktioniert alles. Hast du ein nightly oder Milestone? Ich nutze kein nightly.
     
  6. #5 Brooklyn, 08.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Ich nutze die letzte Stable Version vom 15.11.2014.
     
  7. #6 seeigel, 08.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Ich benutze die M10 (Milestone) auf einem S2
    Die M12 habe ich schnell wieder deinstalliert weil sie mir zu viel Strom im Standby verbraucht hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 aspire77, 08.12.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Da kann ich mich auch nicht beschweren mit der M12. Hatte mein Handy jetzt ein paar Tage mit nur einem oder zwei Telefonaten pro Tag im Einsatz und am 4. Tag waren es noch gut 40% Akku.

    Ich mach allerdings immer einen Reset, auch bei OTA Updates.
     
  10. #8 Brooklyn, 12.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Problem gelöst! Lokale Kontakte einfach gelöscht und auf Online Addressbuch umgestiegen. Seit dem klappt das mit der Anzeige und die Gruppenzuweisung geht auch.
     
Thema:

Keine Kontakte mehr über Bluetooth und Cyanogenmod 11

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte mehr über Bluetooth und Cyanogenmod 11 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol.11

    Fordland am Grubenrand Vol.11: 2017 gibt es auch wieder eine neue Auflage des alljährlichen Ford Tagestreffen in Elsdorf bei Köln (NRW) am 14.05. ist es wieder soweit mehr infos...