Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keine Kontakte mehr über Bluetooth und Cyanogenmod 11

Diskutiere Keine Kontakte mehr über Bluetooth und Cyanogenmod 11 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend zusammen, hat jemand zufällig ein Cyanogenmod 11 laufen und kann mir sagen,wie ich die Kontakte übertragen kann, damit ich wieder das...

  1. #1 Brooklyn, 07.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Nabend zusammen,

    hat jemand zufällig ein Cyanogenmod 11 laufen und kann mir sagen,wie ich die Kontakte übertragen kann, damit ich wieder das Addressbuch beutzen kann?

    Ich bekomme leider nur "No Data" angezeigt.....


    Gruss,

    Brooklyn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 07.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Einstellungen BT Paring-Geräte(Auto) einstellungen

    oder das Handy im Radio löschen und neu einbinden. Dan nwird auf jeden Fall nachgefragt ob auf das Telefonbuch zugegriffen werden darf
     
  4. #3 Brooklyn, 08.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012

    Hi,

    alles schon mittlerweile öfters gemacht, leider hilft das nicht.
     
  5. #4 aspire77, 08.12.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Ich hab CM11 auf einem Nexus 4 laufen, aber bei mir funktioniert alles. Hast du ein nightly oder Milestone? Ich nutze kein nightly.
     
  6. #5 Brooklyn, 08.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Ich nutze die letzte Stable Version vom 15.11.2014.
     
  7. #6 seeigel, 08.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Ich benutze die M10 (Milestone) auf einem S2
    Die M12 habe ich schnell wieder deinstalliert weil sie mir zu viel Strom im Standby verbraucht hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 aspire77, 08.12.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Da kann ich mich auch nicht beschweren mit der M12. Hatte mein Handy jetzt ein paar Tage mit nur einem oder zwei Telefonaten pro Tag im Einsatz und am 4. Tag waren es noch gut 40% Akku.

    Ich mach allerdings immer einen Reset, auch bei OTA Updates.
     
  10. #8 Brooklyn, 12.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Problem gelöst! Lokale Kontakte einfach gelöscht und auf Online Addressbuch umgestiegen. Seit dem klappt das mit der Anzeige und die Gruppenzuweisung geht auch.
     
Thema:

Keine Kontakte mehr über Bluetooth und Cyanogenmod 11

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte mehr über Bluetooth und Cyanogenmod 11 - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....