keine Lautsprecher kabel da

Diskutiere keine Lautsprecher kabel da im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo in meinem scorpio ist das originale soundsystem verbaut.SOUND 2000 Kasetten Radio mit Equalizer .Mag ja ganz ok sein aber es funzt nicht....

  1. #1 napTaKer, 28.08.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    hallo in meinem scorpio ist das originale soundsystem verbaut.SOUND 2000
    Kasetten Radio mit Equalizer .Mag ja ganz ok sein aber es funzt nicht. Habe es rausgebaut und hinten sind 2x kombikabel und jeweils pro Gerät Strom.
    Wo sind die Lautsprecher kabel??????????.
    Kombikabel ist rot und blau.
    Will ein normales standart Radio einbauen.
     
Thema:

keine Lautsprecher kabel da

Die Seite wird geladen...

keine Lautsprecher kabel da - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...