keine Lautsprecher kabel da

Diskutiere keine Lautsprecher kabel da im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo in meinem scorpio ist das originale soundsystem verbaut.SOUND 2000 Kasetten Radio mit Equalizer .Mag ja ganz ok sein aber es funzt nicht....

1. #1 napTaKer, 28.08.2011
    napTaKer

napTaKer Neuling

Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    hallo in meinem scorpio ist das originale soundsystem verbaut.SOUND 2000
    Kasetten Radio mit Equalizer .Mag ja ganz ok sein aber es funzt nicht. Habe es rausgebaut und hinten sind 2x kombikabel und jeweils pro Gerät Strom.
    Wo sind die Lautsprecher kabel??????????.
    Kombikabel ist rot und blau.
    Will ein normales standart Radio einbauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Lautsprecher kabel da

Die Seite wird geladen...

keine Lautsprecher kabel da - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...