Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Keine leerlaufdrehzahl mehr????

Diskutiere Keine leerlaufdrehzahl mehr???? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ich fahre eine fiesta 1.3l (j6b) bj.95! habe folgendes problem: wenn ich starte dan geht er nicht an, klingt wie leere batterie, die...

1. #1 Raver6N, 27.02.2009
    Raver6N

Raver6N Guest

Hi

ich fahre eine fiesta 1.3l (j6b) bj.95!

habe folgendes problem:

wenn ich starte dan geht er nicht an, klingt wie leere batterie, die ist aber voll, er startet nur wenn ich dabei aufs gas gehe, dann geht er an, aber die drehzahl sackt im leerlauf oder bei gedrückter kupplung auf unter 500 ab, und regelt erst nach 2 sek langsam wieder auf 1000, oder er geht ganz aus!

auch wenn ich wärend der fahrt an ne kreuzung fahe, kupplung trette, um nur noch zu rollen, kann es sein das er mit der drehzahl so runter geht das er aus geht!

und wenn ich wenn er noch kalt ist langsam fahren will, also nur ganz leicht aufs gas gehe, dann ruckel er und hällt das gas nicht!

woran kann das liegen?

Mfg

Raver6N

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Forensuche nutzen... ;-)
    Leerlaufregelventil, Zündkerzen und das Drosselklappen-Poti wäre das erste, was ich prüfen würde...

Thema:

Keine leerlaufdrehzahl mehr????

Die Seite wird geladen...

Keine leerlaufdrehzahl mehr???? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...