KA 1 (Bj. 96-08) RBT Keine Leistung ab 80 kmh

Diskutiere Keine Leistung ab 80 kmh im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe bei einem Ka Baujahr 2000 ein Problem, und zwar nimmt er ab 70-80 kmh das Gas nicht mehr richtig an und kommt nicht richtig ins...

1. #1 Ollinho, 17.01.2013
    Ollinho

Ollinho Neuling

Hallo,

habe bei einem Ka Baujahr 2000 ein Problem, und zwar nimmt er ab 70-80 kmh das Gas nicht mehr richtig an und kommt nicht richtig ins vorne. Mit etwas Quälerei erreicht er die 100, dann ist aber auch Schluss.
    Fehler zeigt er nicht an, habe ihn auch schon bereits auslesen lassen.
    Neue Zündkabel sind vor ca 1 1/2 Jahren neu gemacht worden, und jetzt habe ich die Kerzen und ein neues Luftfilter reingebaut.
    Habe bereits etwas über Luftmassenmesser gelesen, jedoch kann ich diesen nicht finden.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß

2. #2 Ollinho, 18.01.2013
    Ollinho

Ollinho Neuling

Ich habe mittlerweile das Problem selber gelöst und zwar war der Kat kaputt. Etwas von dem keramischen Inhalt hat sich gelöst und den Kat sozusagen verstopft. Nun zieht er wieder.

3. #3 BORNI_xf, 30.01.2013
    BORNI_xf

BORNI_xf Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    Wußte garnicht das n KA schneller läuft,hihi(war nur Spaß)

Thema:

Keine Leistung ab 80 kmh

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung ab 80 kmh - Ähnliche Themen

1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Wenig Leistung im 4 und 5 Gang

Wenig Leistung im 4 und 5 Gang: Hallo ich habe eine Ford C-Max 1,6 Tdci mit 100 Ps für meinen Sohn gekauft. Der Motor hatte nur 135 TKM drauf und war Scheckheft gepflegt. Leider...