Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Keine Leistung beim Anfahren

Diskutiere Keine Leistung beim Anfahren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus da draußen Ich hätte mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta... Beim Anfahren und Hochbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen macht der...

  1. #1 GameShark, 09.06.2013
    GameShark

    GameShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente Mk6 Facelift, 2006, 1,25i 16V
    Servus da draußen

    Ich hätte mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta...
    Beim Anfahren und Hochbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen macht der Kleine irgendwie schlapp und ich muss besonders beim bergauf Fahren öfters zurückschalten aber am besten merke ich es beim losfahren - da kann ich das Gaspedal nämlich durchdrücken und bekomme weniger Zug als beim 54PS Felicia von meinem Besten... mir ist klar dass der 16 Ventiler mit seinen bescheidenen 1250 Kubik niedrige Drehzahlen nicht wirklich so toll findet aber hat sich in letzter Zeit verschlimmert :skeptisch: hab gehört es kann drann liegen dass ein Zylinder nicht zündet aber ab ca 2500 nimmt er das Gas brav an.
    Ich weiß dass es sich nicht um einen ST handelt aber es stört mich schon sehr dass ich immer 3 Sekunden auf den 'Schub' warten muss, wenn man das überhaupt so nennen kann :rolleyes:
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    -Shark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford_martin, 09.06.2013
    ford_martin

    ford_martin Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford, Fiesta, JD3, 1,4l
    wie ich in dem anderem Forum schrieb klinkt das ziemlich nach Zündkerze.
    Meiner kam auch nach 2500 touren wieder...
    oder noch besser mal Fehler auslesen...
    Wenn du zulange mit dem ruckeln fährst kannst dein Kat schädigen bis zerstören (egal ob Kerze defekt oder Zündspule) und das wird teuer... :top1:
     
  4. #3 GameShark, 10.06.2013
    GameShark

    GameShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente Mk6 Facelift, 2006, 1,25i 16V
    Ouh shit das klingt gar nicht gut also ich werd mal mit dem Auto von meiner Mutter weiterfahren und den Kleinen bei der nächsten Gelegenheit in die Werkstatt bringen >.<
     
Thema:

Keine Leistung beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...