Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Keine Leistung beim Anfahren

Diskutiere Keine Leistung beim Anfahren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus da draußen Ich hätte mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta... Beim Anfahren und Hochbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen macht der...

  1. #1 GameShark, 09.06.2013
    GameShark

    GameShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente Mk6 Facelift, 2006, 1,25i 16V
    Servus da draußen

    Ich hätte mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta...
    Beim Anfahren und Hochbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen macht der Kleine irgendwie schlapp und ich muss besonders beim bergauf Fahren öfters zurückschalten aber am besten merke ich es beim losfahren - da kann ich das Gaspedal nämlich durchdrücken und bekomme weniger Zug als beim 54PS Felicia von meinem Besten... mir ist klar dass der 16 Ventiler mit seinen bescheidenen 1250 Kubik niedrige Drehzahlen nicht wirklich so toll findet aber hat sich in letzter Zeit verschlimmert :skeptisch: hab gehört es kann drann liegen dass ein Zylinder nicht zündet aber ab ca 2500 nimmt er das Gas brav an.
    Ich weiß dass es sich nicht um einen ST handelt aber es stört mich schon sehr dass ich immer 3 Sekunden auf den 'Schub' warten muss, wenn man das überhaupt so nennen kann :rolleyes:
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    -Shark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford_martin, 09.06.2013
    ford_martin

    ford_martin Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford, Fiesta, JD3, 1,4l
    wie ich in dem anderem Forum schrieb klinkt das ziemlich nach Zündkerze.
    Meiner kam auch nach 2500 touren wieder...
    oder noch besser mal Fehler auslesen...
    Wenn du zulange mit dem ruckeln fährst kannst dein Kat schädigen bis zerstören (egal ob Kerze defekt oder Zündspule) und das wird teuer... :top1:
     
  4. #3 GameShark, 10.06.2013
    GameShark

    GameShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente Mk6 Facelift, 2006, 1,25i 16V
    Ouh shit das klingt gar nicht gut also ich werd mal mit dem Auto von meiner Mutter weiterfahren und den Kleinen bei der nächsten Gelegenheit in die Werkstatt bringen >.<
     
Thema:

Keine Leistung beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...