Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Keine Leistung beim Anfahren

Diskutiere Keine Leistung beim Anfahren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus da draußen Ich hätte mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta... Beim Anfahren und Hochbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen macht der...

  1. #1 GameShark, 09.06.2013
    GameShark

    GameShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente Mk6 Facelift, 2006, 1,25i 16V
    Servus da draußen

    Ich hätte mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta...
    Beim Anfahren und Hochbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen macht der Kleine irgendwie schlapp und ich muss besonders beim bergauf Fahren öfters zurückschalten aber am besten merke ich es beim losfahren - da kann ich das Gaspedal nämlich durchdrücken und bekomme weniger Zug als beim 54PS Felicia von meinem Besten... mir ist klar dass der 16 Ventiler mit seinen bescheidenen 1250 Kubik niedrige Drehzahlen nicht wirklich so toll findet aber hat sich in letzter Zeit verschlimmert :skeptisch: hab gehört es kann drann liegen dass ein Zylinder nicht zündet aber ab ca 2500 nimmt er das Gas brav an.
    Ich weiß dass es sich nicht um einen ST handelt aber es stört mich schon sehr dass ich immer 3 Sekunden auf den 'Schub' warten muss, wenn man das überhaupt so nennen kann :rolleyes:
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    -Shark
     
  2. #2 ford_martin, 09.06.2013
    ford_martin

    ford_martin Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford, Fiesta, JD3, 1,4l
    wie ich in dem anderem Forum schrieb klinkt das ziemlich nach Zündkerze.
    Meiner kam auch nach 2500 touren wieder...
    oder noch besser mal Fehler auslesen...
    Wenn du zulange mit dem ruckeln fährst kannst dein Kat schädigen bis zerstören (egal ob Kerze defekt oder Zündspule) und das wird teuer... :top1:
     
  3. #3 GameShark, 10.06.2013
    GameShark

    GameShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente Mk6 Facelift, 2006, 1,25i 16V
    Ouh shit das klingt gar nicht gut also ich werd mal mit dem Auto von meiner Mutter weiterfahren und den Kleinen bei der nächsten Gelegenheit in die Werkstatt bringen >.<
     
Thema:

Keine Leistung beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .