Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Keine Leistung beim Anfahren

Diskutiere Keine Leistung beim Anfahren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus da draußen Ich hätte mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta... Beim Anfahren und Hochbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen macht der...

  1. #1 GameShark, 09.06.2013
    GameShark

    GameShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente Mk6 Facelift, 2006, 1,25i 16V
    Servus da draußen

    Ich hätte mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta...
    Beim Anfahren und Hochbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen macht der Kleine irgendwie schlapp und ich muss besonders beim bergauf Fahren öfters zurückschalten aber am besten merke ich es beim losfahren - da kann ich das Gaspedal nämlich durchdrücken und bekomme weniger Zug als beim 54PS Felicia von meinem Besten... mir ist klar dass der 16 Ventiler mit seinen bescheidenen 1250 Kubik niedrige Drehzahlen nicht wirklich so toll findet aber hat sich in letzter Zeit verschlimmert :skeptisch: hab gehört es kann drann liegen dass ein Zylinder nicht zündet aber ab ca 2500 nimmt er das Gas brav an.
    Ich weiß dass es sich nicht um einen ST handelt aber es stört mich schon sehr dass ich immer 3 Sekunden auf den 'Schub' warten muss, wenn man das überhaupt so nennen kann :rolleyes:
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    -Shark
     
  2. #2 ford_martin, 09.06.2013
    ford_martin

    ford_martin Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford, Fiesta, JD3, 1,4l
    wie ich in dem anderem Forum schrieb klinkt das ziemlich nach Zündkerze.
    Meiner kam auch nach 2500 touren wieder...
    oder noch besser mal Fehler auslesen...
    Wenn du zulange mit dem ruckeln fährst kannst dein Kat schädigen bis zerstören (egal ob Kerze defekt oder Zündspule) und das wird teuer... :top1:
     
  3. #3 GameShark, 10.06.2013
    GameShark

    GameShark Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente Mk6 Facelift, 2006, 1,25i 16V
    Ouh shit das klingt gar nicht gut also ich werd mal mit dem Auto von meiner Mutter weiterfahren und den Kleinen bei der nächsten Gelegenheit in die Werkstatt bringen >.<
     
Thema:

Keine Leistung beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...