Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY keine leistung komisches Geräusche vom motor????

Diskutiere keine leistung komisches Geräusche vom motor???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte...

  1. #1 delvito, 22.12.2013
    delvito

    delvito Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte und zwar mein mondeo das ist ein 2.5 v6 aus dem jahre 2003 1. Problem oder auch nicht also wenn ich im leerlauf auf 3500 u/min drehe ist es normal das der Motor dann anfängt ein komisches geräsch zu machen und er ruckelt dann so das das ganze auto wackelt. 2. Problem mein mondeo zieht nicht mehr wenn ich langsam fahre alles ok so bald ich aber gas gebe fängts an null leistung und er braucht dann ne Ewigkeit bis er hoch schaltet ich bin ratlos bitte helft mir :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Automatik? Der Wandler evtl. ? Beschreib mal das Geräusch
     
  4. #3 delvito, 22.12.2013
    delvito

    delvito Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja iat ein automatik ehm ist so ne art klopfen und so wie wenn sich etwas im motor sataut und nicht richtig raus kann ist schwer zu beschreiben
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    Motor oder Getriebe ?

    Was passiert denn im Stand (Fahrstufe auf P stellen), und dann vom Leerlauf den Motor hochdrehen, über 3500 U/min ?
    Wo kommt das Geräusch dann her ?


    VG Meiky
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine leistung komisches Geräusche vom motor????

Die Seite wird geladen...

keine leistung komisches Geräusche vom motor???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Glühlampe blinkt keine Leistung

    Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...