Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY keine leistung komisches Geräusche vom motor????

Diskutiere keine leistung komisches Geräusche vom motor???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte...

  1. #1 delvito, 22.12.2013
    delvito

    delvito Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte und zwar mein mondeo das ist ein 2.5 v6 aus dem jahre 2003 1. Problem oder auch nicht also wenn ich im leerlauf auf 3500 u/min drehe ist es normal das der Motor dann anfängt ein komisches geräsch zu machen und er ruckelt dann so das das ganze auto wackelt. 2. Problem mein mondeo zieht nicht mehr wenn ich langsam fahre alles ok so bald ich aber gas gebe fängts an null leistung und er braucht dann ne Ewigkeit bis er hoch schaltet ich bin ratlos bitte helft mir :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Automatik? Der Wandler evtl. ? Beschreib mal das Geräusch
     
  4. #3 delvito, 22.12.2013
    delvito

    delvito Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja iat ein automatik ehm ist so ne art klopfen und so wie wenn sich etwas im motor sataut und nicht richtig raus kann ist schwer zu beschreiben
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    Motor oder Getriebe ?

    Was passiert denn im Stand (Fahrstufe auf P stellen), und dann vom Leerlauf den Motor hochdrehen, über 3500 U/min ?
    Wo kommt das Geräusch dann her ?


    VG Meiky
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine leistung komisches Geräusche vom motor????

Die Seite wird geladen...

keine leistung komisches Geräusche vom motor???? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...