Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY keine leistung komisches Geräusche vom motor????

Diskutiere keine leistung komisches Geräusche vom motor???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte...

  1. #1 delvito, 22.12.2013
    delvito

    delvito Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte und zwar mein mondeo das ist ein 2.5 v6 aus dem jahre 2003 1. Problem oder auch nicht also wenn ich im leerlauf auf 3500 u/min drehe ist es normal das der Motor dann anfängt ein komisches geräsch zu machen und er ruckelt dann so das das ganze auto wackelt. 2. Problem mein mondeo zieht nicht mehr wenn ich langsam fahre alles ok so bald ich aber gas gebe fängts an null leistung und er braucht dann ne Ewigkeit bis er hoch schaltet ich bin ratlos bitte helft mir :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Automatik? Der Wandler evtl. ? Beschreib mal das Geräusch
     
  4. #3 delvito, 22.12.2013
    delvito

    delvito Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja iat ein automatik ehm ist so ne art klopfen und so wie wenn sich etwas im motor sataut und nicht richtig raus kann ist schwer zu beschreiben
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    Motor oder Getriebe ?

    Was passiert denn im Stand (Fahrstufe auf P stellen), und dann vom Leerlauf den Motor hochdrehen, über 3500 U/min ?
    Wo kommt das Geräusch dann her ?


    VG Meiky
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine leistung komisches Geräusche vom motor????

Die Seite wird geladen...

keine leistung komisches Geräusche vom motor???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...