Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY keine leistung komisches Geräusche vom motor????

Diskutiere keine leistung komisches Geräusche vom motor???? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte...

  1. #1 delvito, 22.12.2013
    delvito

    delvito Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte und zwar mein mondeo das ist ein 2.5 v6 aus dem jahre 2003 1. Problem oder auch nicht also wenn ich im leerlauf auf 3500 u/min drehe ist es normal das der Motor dann anfängt ein komisches geräsch zu machen und er ruckelt dann so das das ganze auto wackelt. 2. Problem mein mondeo zieht nicht mehr wenn ich langsam fahre alles ok so bald ich aber gas gebe fängts an null leistung und er braucht dann ne Ewigkeit bis er hoch schaltet ich bin ratlos bitte helft mir :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Automatik? Der Wandler evtl. ? Beschreib mal das Geräusch
     
  4. #3 delvito, 22.12.2013
    delvito

    delvito Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja iat ein automatik ehm ist so ne art klopfen und so wie wenn sich etwas im motor sataut und nicht richtig raus kann ist schwer zu beschreiben
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    Motor oder Getriebe ?

    Was passiert denn im Stand (Fahrstufe auf P stellen), und dann vom Leerlauf den Motor hochdrehen, über 3500 U/min ?
    Wo kommt das Geräusch dann her ?


    VG Meiky
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine leistung komisches Geräusche vom motor????

Die Seite wird geladen...

keine leistung komisches Geräusche vom motor???? - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...