Maverick (Bj. 00-07) Keine Leistung Mav 3.0 V6 Bhj 2002

Diskutiere Keine Leistung Mav 3.0 V6 Bhj 2002 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin zusammen, ich habe folgendes Problem. mein Motor läuft super rund aber ich bekomme keine Leistung raus. Bei vollgas zieht der nicht mehr...

  1. #1 Jaz2006, 25.02.2016
    Jaz2006

    Jaz2006 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 v6
    BhJ 2002
    Moin zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    mein Motor läuft super rund aber ich bekomme keine Leistung raus.
    Bei vollgas zieht der nicht mehr durch ca. Polo 40 PS würde ich schätzen
    er dreht hoch bis 5000 aber bei 100 ist dann ca. Schluss.
    Jemand eine Idee würde mich über jeden Tipp freuen.
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Ist der Auspuff frei?
    Ich hatte mal das Problem, das der Monolith im Kat zerbröselt war und die Reste den Schalldämpfer verstopften. Zog nicht mehr. Halt mal die Hand an den Auspuff wenn jemand stoßweise gas gibt.
     
  4. #3 Willhelm-klink, 25.02.2016
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Automatik oder Handschaltung?
    KM?
     
  5. #4 Essjuwie, 25.02.2016
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Hatte man denn sowohl beim 2.3 als auch beim 3.0 eine Wahl?
     
  6. #5 Trinity, 25.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    beim v6 ist meist der hintere kat im argen, also nicht der , der hinteren zylinderbank
    sonderen der vorm mitteldämpfer
     
  7. #6 Jaz2006, 25.02.2016
    Jaz2006

    Jaz2006 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 v6
    BhJ 2002
    Automatik

    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry und 210000 gelaufen
     
  8. #7 Jaz2006, 02.03.2016
    Jaz2006

    Jaz2006 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0 v6
    BhJ 2002
    so kat raus und siehe da volle leistung
     
  9. #8 Willhelm-klink, 02.03.2016
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    jetzt fällts mir wider ein.

    genau sowas hatte vor kurzem jemand hier im Forum beschrieben.
     
  10. #9 Trinity, 03.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    genau steht nur 3 post weiter oben ;)
     
  11. #10 Willhelm-klink, 03.03.2016
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    nö, war in einem anderen thread :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Opernikus, 08.03.2016
    Opernikus

    Opernikus Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Komb
    Hallo Leute, ich bin sehr neu hier und war durch Zufall auf dieses Thema gekommen. Da ich leider ein ähnliches Problem habe. Mein Ford ist ein Focus MK1 Kombi mit 1.6l und Automatik. Der hat auch keine Leistung mehr und schalte Ruckartig. Aber nicht von Anfang an. Jetzt hatte ich gesehen dass mein Flexrohr defekt war, also ausgetauscht und gestern hab ich den Fehlerspeicher löschen lassen (27€) will Ford dafür haben. Heute morgen ist der Fehler wieder gekommen. Also die Kontrollleuchte des Getriebes. Aber die kommt nicht gleich sondern erst nach eine weile Fahren. Kann es auch bei mir mit dem Kat zusammenhängen?

    MFG
     
  14. #12 Trinity, 08.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Am besten das ganze im focus Bereich kosten !
    welcher Fehler war dann im Speicher hinterlegt?
     
Thema:

Keine Leistung Mav 3.0 V6 Bhj 2002

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung Mav 3.0 V6 Bhj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...