Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Keine Leistung mehr nach Autobahnfahrt

Diskutiere Keine Leistung mehr nach Autobahnfahrt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hatte heute zum 2. Mal ein merkwürdiges Erlebniss mit meinem 2,5L/V6 Mondi (Bj 10/04). Nach ca. 100 km Autobahn mit 130 -180 Km/h...

  1. #1 t.gabriel, 22.03.2010
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    ich hatte heute zum 2. Mal ein merkwürdiges Erlebniss mit meinem 2,5L/V6 Mondi (Bj 10/04). Nach ca. 100 km Autobahn mit 130 -180 Km/h gefahrene Geschwindigkeit merkte ich am Berg, das irgendwie keine Leistung mehr da war.Er reagierte überhaupt nicht auf gaspedal, wenn ichs über die hälfte getreten hab. Also bis zur Hälfte alles normal, dann egal wie weit ich trete, keine weitere Beschleunigung mehr. Im 4. Gang (Automat 5 Gang Tiptronic) bei Vollgas nicht über 170.Als ob er festgehalten würde. Dann auf einen Parkplatz mal nachsehen. Er lief ruhig und hörte sich vllkommen normal an. Nach einem Neustart auf einmal alles wieder OK. Er zog wieder durch wie neu. Was ist das? Kennt das jemand von euch? Freue mich auf Anregungen.
    Viele Grüße
    Tomi
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 23.03.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    könnte ein sich auflösender KAT sein
     
Thema:

Keine Leistung mehr nach Autobahnfahrt

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung mehr nach Autobahnfahrt - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...