Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Keine Leistung mehr nach Autobahnfahrt

Diskutiere Keine Leistung mehr nach Autobahnfahrt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hatte heute zum 2. Mal ein merkwürdiges Erlebniss mit meinem 2,5L/V6 Mondi (Bj 10/04). Nach ca. 100 km Autobahn mit 130 -180 Km/h...

  1. #1 t.gabriel, 22.03.2010
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    ich hatte heute zum 2. Mal ein merkwürdiges Erlebniss mit meinem 2,5L/V6 Mondi (Bj 10/04). Nach ca. 100 km Autobahn mit 130 -180 Km/h gefahrene Geschwindigkeit merkte ich am Berg, das irgendwie keine Leistung mehr da war.Er reagierte überhaupt nicht auf gaspedal, wenn ichs über die hälfte getreten hab. Also bis zur Hälfte alles normal, dann egal wie weit ich trete, keine weitere Beschleunigung mehr. Im 4. Gang (Automat 5 Gang Tiptronic) bei Vollgas nicht über 170.Als ob er festgehalten würde. Dann auf einen Parkplatz mal nachsehen. Er lief ruhig und hörte sich vllkommen normal an. Nach einem Neustart auf einmal alles wieder OK. Er zog wieder durch wie neu. Was ist das? Kennt das jemand von euch? Freue mich auf Anregungen.
    Viele Grüße
    Tomi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 23.03.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    könnte ein sich auflösender KAT sein
     
Thema:

Keine Leistung mehr nach Autobahnfahrt

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung mehr nach Autobahnfahrt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....