Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Keine Leistung mehr nach längerer Fahrt
Diskutiere Keine Leistung mehr nach längerer Fahrt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, ich habe folgendes Problem und weiß keinen Rat mehr. Vor einigen Wochen bemerkte ich bei meiner wöchentlichen Tour auf der A 20...
Thema:
Keine Leistung mehr nach längerer Fahrt
Die Seite wird geladen...
-
Keine Leistung mehr nach längerer Fahrt - Ähnliche Themen
-
Motor geht nach ca. 30 Autobahn km in gedrosselt Betrieb und hat keine Leistung mehr
Motor geht nach ca. 30 Autobahn km in gedrosselt Betrieb und hat keine Leistung mehr: Hallo, habe folgendes Problem: Nach 30 km Autobahn bei ca. 140kmh verliert der Motor an Leistung und ich kann nur mit wenig gasgeben weiter... -
Mehr Leistung
Mehr Leistung: Hallo , ich fahre einen Focus St170 2.0l Ich wollte mal fragen wie ich aus den 173ps mehr machen kann ? Und welche teile ihr mir empfehlen könnt... -
Plötzlich keine Leistung mehr
Plötzlich keine Leistung mehr: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mit meinem ford focus mk2 1,8 tdci. 115 PS Schalter. Wenn ich aus dem 3 oder 4 Gang rauf beschleunige hat... -
Mondeo hat nach cirka 15km keine Leistung mehr
Mondeo hat nach cirka 15km keine Leistung mehr: Hallöchen Mein Ford Mondeo Baujahr 2007 Benziner macht seit ein paar Tagen Probleme. Wenn er warm ist( so ab 15 km), fällt die Leistung ab.... -
Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr
Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr: Hallo, liebe Freunde bin Neu hier. Habe schon überall gesucht, aber keine hat dieses Problem wie ich. Also zum Problem, seid 3 mal passiert mir...