Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Keine Leistung mehr,schnief

Diskutiere Keine Leistung mehr,schnief im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit allerseits!!!! habe seit heute morgen am meinen Mondeo MK1 V6 keine Leistung mehr:nene2: Ist total komisch,bei anfahren vibriert er nur...

1. #1 Green Shock, 24.07.2009
    Green Shock

Green Shock Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    Mahlzeit allerseits!!!!

habe seit heute morgen am meinen Mondeo MK1 V6 keine Leistung mehr:nene2:
    Ist total komisch,bei anfahren vibriert er nur (Automatik),und dann ab 4000 Touren kommt da nix mehr wirklich raus:mies:Habe bemerkt das am Saugrohr doch solch eine Federn ist,wenn ich den Wagen starte,kommt sie nach vorne,aber geht nicht mehr zurück.Auch wenn ich Gas gebe,bleibt sie so stehen.Und im Stand habe ich dann noch bemerkt das mein Mondeo nur bis 4000 Touren hochzieht,dann schaltet er sich ab.Aber beim fahren zieht er 6000 touren,aber dann ab 4000 touren kommt da nix mehr raus.Brauche fast 12 Sekunden bis 100 Kmh nun.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Leistung mehr,schnief

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung mehr,schnief - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....