C-MAX (Bj. 03-07) DM2 keine Leistung mehr

Diskutiere keine Leistung mehr im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen... folgendes Problem: C-Max 1.6Tdci Bj. 2004 auf der Autobahn plötzlich keine Leistung unter 4000 U/min. Nach kurzer Zeit wieder...

  1. #1 mltirol, 16.05.2012
    mltirol

    mltirol Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max
    2004
    1,6Tdci
    Hallo zusammen... folgendes Problem: C-Max 1.6Tdci Bj. 2004

    auf der Autobahn plötzlich keine Leistung unter 4000 U/min. Nach kurzer Zeit wieder alle OK. 200km später das gleiche Problem. Runter von der AB und gleich in die nächste Fordwerkstätte. Fehlercode ausgelesen (keine Fehler angezeigt)... Motor durchsucht und Fehler gefunden :-) Unterdruckschlauch des Turboladers vom Marder durchgebissen. Provisorisch mit etwas Schlauch und Steckverbinder repariert. Weiter gings aber so richtig überzeugend war die Leistung doch noch nicht. Am nächsten Tag gings weiter auf die AB und plötzlich wieder keine Leistung mehr... nur diesmal Motor dreht nicht mehr über 3000 U/min und ich komme nicht über 100kmh. ach ja im Stand dreht er schon hoch raucht aber etwas blau als würde er nicht richtig verbrennen..
    Auto steht in der Werkstatt und Fehlercode wurde ausgelesen, wieder nicht! Motorraum durchsucht und nichts gefunden... HILFE!

    danke schon mal für die hilfreichen Antworten...
     
Thema:

keine Leistung mehr

Die Seite wird geladen...

keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  3. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

    Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  4. Wieder ein Ösi mehr im Forum

    Wieder ein Ösi mehr im Forum: Komme aus Graz in Österreich und bin ein überzeugter Ford-Fan. Habe am 26.01.2018 meinen Neuen abgeholt. Der bisherige "Fuhrpark" von meinen...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.

    Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.: Transit T 350 Hochdach, Drehschalter für Zusatzlüftung im Hochdach montiert, Gebläse läuft nicht mehr, mögliche Ursachen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden