Keine Leistung mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von MondeoBjörn, 20.09.2007.

  1. #1 MondeoBjörn, 20.09.2007
    MondeoBjörn

    MondeoBjörn Guest

    Hallo Leute...

    bin jetzt auch neues mitglied hier und hab direkt ne frage.....

    fahre nen st200 also 2,5l v6 mit (normal) 205ps....

    und jetzt....kommt er mir vor wie ne schubkarre.

    bis 3000u/min alles relativ ok und dann nix mehr.
    nur noch laut, ein pfeifen aber kein wirkliches vorkommen.

    auch imrc? wenn ja wie teuer, kann man selber ein/umbauen und kann das auswirkungen auf den motor haben wenn man etwas damit fährt?

    die maschine ist erst neu...erst 25tkm gelaufen.

    vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben.

    bis dahin

    mfg Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Leistung mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...