Keine Leistung mehr!!!!

Diskutiere Keine Leistung mehr!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute... bin jetzt auch neues mitglied hier und hab direkt ne frage..... fahre nen st200 also 2,5l v6 mit (normal) 205ps.... und...

  1. #1 MondeoBjörn, 20.09.2007
    MondeoBjörn

    MondeoBjörn Guest

    Hallo Leute...

    bin jetzt auch neues mitglied hier und hab direkt ne frage.....

    fahre nen st200 also 2,5l v6 mit (normal) 205ps....

    und jetzt....kommt er mir vor wie ne schubkarre.

    bis 3000u/min alles relativ ok und dann nix mehr.
    nur noch laut, ein pfeifen aber kein wirkliches vorkommen.

    auch imrc? wenn ja wie teuer, kann man selber ein/umbauen und kann das auswirkungen auf den motor haben wenn man etwas damit fährt?

    die maschine ist erst neu...erst 25tkm gelaufen.

    vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben.

    bis dahin

    mfg Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Leistung mehr!!!!

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...