Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keine leistung mehr

Diskutiere Keine leistung mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Fahre einen ford mondeo 1,8 bj 98. 156 tkm. Der mondeo hat seit kurzem keine leistung mehr. Vor kurzem wurden Luftfilter, zündkerzen ,...

  1. Alex90

    Alex90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    Fahre einen ford mondeo 1,8 bj 98. 156 tkm. Der mondeo hat seit kurzem keine leistung mehr.
    Vor kurzem wurden Luftfilter, zündkerzen , benzinfilter , Zündkabel gewechselt und ein ein gerauchter LMM wurde eingebaut(weil der alte defekt war).
    Nach einbau der neuen teile fuhr der mondeo richtig gut, bei 4000 umdrehung gab es immer einen einen guten schub.

    seit anfang der woche hat der mondeo keine leistung mehr, er zieht nicht richtig berg hoch und hat keinen schub mehr bei 4000 umdrehungen. Bei 4000 umdrehung passiert nix.

    Kann mir jemand einen tipp geben was es sein kann.
     
  2. Alex90

    Alex90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    Fehler wurde gefunden. Waren die zündkabel , hatte neue zündkabel verbaut aber keine orginalen. Jetzt orginal ford zündkabel eingebaut und auto läuft wieder super.
     
Thema:

Keine leistung mehr

Die Seite wird geladen...

Keine leistung mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...