Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keine leistung mehr

Diskutiere Keine leistung mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Fahre einen ford mondeo 1,8 bj 98. 156 tkm. Der mondeo hat seit kurzem keine leistung mehr. Vor kurzem wurden Luftfilter, zündkerzen ,...

1. Alex90

Alex90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    Fahre einen ford mondeo 1,8 bj 98. 156 tkm. Der mondeo hat seit kurzem keine leistung mehr.
    Vor kurzem wurden Luftfilter, zündkerzen , benzinfilter , Zündkabel gewechselt und ein ein gerauchter LMM wurde eingebaut(weil der alte defekt war).
    Nach einbau der neuen teile fuhr der mondeo richtig gut, bei 4000 umdrehung gab es immer einen einen guten schub.

seit anfang der woche hat der mondeo keine leistung mehr, er zieht nicht richtig berg hoch und hat keinen schub mehr bei 4000 umdrehungen. Bei 4000 umdrehung passiert nix.

Kann mir jemand einen tipp geben was es sein kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex90

Alex90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    Fehler wurde gefunden. Waren die zündkabel , hatte neue zündkabel verbaut aber keine orginalen. Jetzt orginal ford zündkabel eingebaut und auto läuft wieder super.

Thema:

Keine leistung mehr

Die Seite wird geladen...

Keine leistung mehr - Ähnliche Themen

1. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  2. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  3. Leistung verloren

Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  4. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  5. Fahrertür geht nicht mehr auf

Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...