Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keine leistung mehr

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Alex90, 28.04.2011.

  1. Alex90

    Alex90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    Fahre einen ford mondeo 1,8 bj 98. 156 tkm. Der mondeo hat seit kurzem keine leistung mehr.
    Vor kurzem wurden Luftfilter, zündkerzen , benzinfilter , Zündkabel gewechselt und ein ein gerauchter LMM wurde eingebaut(weil der alte defekt war).
    Nach einbau der neuen teile fuhr der mondeo richtig gut, bei 4000 umdrehung gab es immer einen einen guten schub.

    seit anfang der woche hat der mondeo keine leistung mehr, er zieht nicht richtig berg hoch und hat keinen schub mehr bei 4000 umdrehungen. Bei 4000 umdrehung passiert nix.

    Kann mir jemand einen tipp geben was es sein kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex90

    Alex90 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo , 1998, 1,8l
    Fehler wurde gefunden. Waren die zündkabel , hatte neue zündkabel verbaut aber keine orginalen. Jetzt orginal ford zündkabel eingebaut und auto läuft wieder super.
     
Thema:

Keine leistung mehr

Die Seite wird geladen...

Keine leistung mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...