Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Keine leistung nach Kick Down

Diskutiere Keine leistung nach Kick Down im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Schöne Feiertage wüsch ich euch! hab da mal 2 fragen , und hoffe ihr könnt mir helfen hab einen scorpio glx mit 2,0 DOHC Motor 1. wenn er...

1. #1 Rotschwarz69, 26.12.2009
    Rotschwarz69

Rotschwarz69 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    Schöne Feiertage wüsch ich euch!

hab da mal 2 fragen , und hoffe ihr könnt mir helfen

hab einen scorpio glx mit 2,0 DOHC Motor

1. wenn er kalt ist zieht er nicht gleich muss ihn erst 3 min laufen lassen!
    2.er schaltet alle gänge gut und sauber durch :freuen2: aber mach ich den
    Kick Down hat er keine leistun:mies:

2. fofo73

fofo73 Forum Profi

Kann an einem defekten Leerlaufregelventil liegen, oder aber Undichtigkeiten
    im Ansaugbereich. (würde ich mit Startpilot mal absprühen)

ABER VORSICHT IM BEREICH DER ZÜNDANLAGE !!!

Funktionieren deine Anzeigen Ordungsgemäß?

3. #3 Rotschwarz69, 26.12.2009
    Rotschwarz69

Rotschwarz69 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    ja Anzeigen gehen alle!

Thema:

Keine leistung nach Kick Down

Die Seite wird geladen...

Keine leistung nach Kick Down - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung

1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung: Hallo, ich gehe davon aus, das sich mein Turbolader verabschiedet hat, auf der Autobahn gab es einen kurzen Ruck, dann Leistungsabfall. Seitdem...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ist Laut, keine Leistung UVM

Motor ist Laut, keine Leistung UVM: Hallo, ich möchte den Mondeo meines Vaters wieder fit Machen. Er hat jedoch folgende Symptome. Er qualmt vorne aus Bereich Krümmer raus und ist...
  4. Leistung

Leistung: Hallo, Nach dem Rückruf von Ford wegen der Kupplungsplatte fuhr ich auch die Werkstatt und habe die neue Software aufgespielt (dauerte 15 Minuten)...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,6 16V hat nicht genug Leistung

1,6 16V hat nicht genug Leistung: Hey... Sagt mal was könnte das sein bei meinem Daily Ford Fokus Turnier mk1 Bj 2002 1,6Liter 16V 100 Ps/160000km Er hat irgendwie keine bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden