Courier Keine Leistung wenn Motor warm ist.

Diskutiere Keine Leistung wenn Motor warm ist. im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin,habe ein Courier Diesel Bj: 1998 mit 1,8 Diesel-Motor 44 KW/ 60 PS KM: 180. TKm Mein Problem ist wenn der Wagen warm ist,nimmt er kein Gas...

  1. #1 HHCourier, 15.01.2011
    HHCourier

    HHCourier Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Courier 1998 1,8 D 44 KW/60PS
    Moin,habe ein Courier Diesel Bj: 1998 mit 1,8 Diesel-Motor 44 KW/ 60 PS
    KM: 180. TKm

    Mein Problem ist wenn der Wagen warm ist,nimmt er kein Gas mehr an.

    Im kalten zustand läuft er einwandfrei,habe einen Tag gewartet und es ausprobiert.

    Gruß
    HHCourier
     
  2. Atmos

    Atmos Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2000 Turbodiesel
    Kraftstofffilter ? !
     
  3. #3 HHCourier, 18.01.2011
    HHCourier

    HHCourier Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Courier 1998 1,8 D 44 KW/60PS
    Moin,
    aber warum läüft er dann wenn er kalt ist?
     
  4. Atmos

    Atmos Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2000 Turbodiesel
    Hallo,

    die Schmutzpartikel haben zeit sich abzusetzen, werden aber wieder verdichtet wenn er läuft. So einen Fehler hatte ich schon mal - wie alt ist den der Filter? Kann aber auch was anderes sein, nur damit würde ich anfangen
    Gruß
    Christoph
     
  5. #5 HHCourier, 01.03.2011
    HHCourier

    HHCourier Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Courier 1998 1,8 D 44 KW/60PS
    ... Der Courier lief jetzt über ein Monat bis zum Wochenende *ohne das ich was gemacht habe* wieder.

    Das Problem trat wieder auf: Keine Gasannahme und der Motor KLINGELT.
    - Qualmt extrem hinten raus

    Werde mir wohl ein Motor besorgen müssen !

    Gruß
    HHCourier
     
  6. #6 Mr.Kleen, 01.03.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin HH ...

    Das hört sich eher nach defektem Spritzversteller in der Dieselpumpe an.
    Bevor Du den ganzen Motor rausschmeisst,tausch lieber nur ma die Pumpe.

    Gruss Mr.Kleen

     
  7. #7 nunmachmal, 01.03.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Das ist ja wohl nur Quatsch.
    Du brauchst einen neuen/anderen Motor wenn er klappend und rauchend seine Arbeit einstellt.
    Nur weil irgend ein Bauteil nicht funktioniert, wechselt man keinen Motor.

    Fehlerspeicher auslesen lassen! Zeitnahe, da bei entsprechend langem "Fehlerfreiem Lauf" unter Umständen der Fehler überschieben/gelöscht wird.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema: Keine Leistung wenn Motor warm ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fucus diesel im warmen keine leistung

    ,
  2. ford express keine leistung

    ,
  3. Ford turbodiesel nimmt kein Gas mehr an

    ,
  4. ford transit keine leistung im warmen zustand
Die Seite wird geladen...

Keine Leistung wenn Motor warm ist. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...