Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW keine Leistung

Diskutiere keine Leistung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Freundin hat sich einen Focus MK1 1,6; Bj. 2004 gekauft. leider hat er keine richtige Leistung, max 160 km/h auf der Autobahn läuft...

1. #1 joerg73, 24.11.2013
    joerg73

joerg73 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Mk1, Bj. 2004, 1,6
    Hallo,

meine Freundin hat sich einen Focus MK1 1,6; Bj. 2004 gekauft.
    leider hat er keine richtige Leistung, max 160 km/h auf der Autobahn läuft er und kackt an anstiegen ab.
    Öl und Zündkerzen sind schon gewechselt, jetzt werde ich die Zündspule wechseln.
    Er ist auch träge im Gas annehmen. Wenn ich auf das Pedal trete kommt fast gar nix.:(
    Dachte schon das der Gaszug einen Treffer hat oder der KAT schon langsam dicht wird.
    Hat einer eine Idee?

Gruss

Thema:

keine Leistung

Die Seite wird geladen...

keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) 7.3 IDI keine Leistung

7.3 IDI keine Leistung: Hallo Habe mich neu angemeldet und gleich die erste Frage. Ich habe einen F 250 7.3 IDI Automatik er hat keine Leistung und jetzt springt er gar...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  5. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...